Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du willst dich ernsthaft über Provokationen beschweren? :)
Hoffentlich setzt es im Rückspiel eine Klatsche und hyperman ist dann wieder am Zug. :grins:

Irre - schickt Inter Barca tatsächlich mit 3:1 nach Hause. Hätte ich nicht erwartet. Hatte tatsächlich eher an ein Unentschieden oder ganz knappen Sieg geglaubt. Freu mich tierisch auf das Rückspiel. Da wird die Luft brennen!

Evin schrieb:
Und du willst dich ernsthaft über Provokationen beschweren? :)
Hoffentlich setzt es im Rückspiel eine Klatsche und hyperman ist dann wieder am Zug. :grins:

Ja ich mag mich beschweren. Meinetwegen kann Barca in Barcelona verdient 5:0 gewinnen und hyperman kann dann seinen Senf dazugeben, aber bitte FÜR Barca, FÜR den schönen Fußball, und nicht einfach so aus Spaß GEGEN Italien NUR um zu provozieren. Er war der Auslöser für die Diskussion, ohne den Kommentar wären wir hier noch auf Seite 546 und hätten uns die ganze Scheiße gespart. :) Und jetzt sag ich nichts mehr dazu. Aber ich kann euch nur dazu raten das objektiver zu sehen.

hyperman schrieb:
freu mich schon wenn barca zuhause 2:0 gewinnt und alle wegen der auswärtstor regel rumheulen

Ich werds nicht sein, die Regel ist gut, aber ich bin mir sicher Inter macht in Barcelona ein Tor. Puyol fehlt nunmal und der ist schwer zu ersetzen. Ich freue mich aber auf ein schönes Rückspiel.

kann mir nicht vorstellen das balotelli nächste saison noch bei inter ist. der scheint genauso beliebt zu sein wie wichniarek beim eigenen anhang...

Steffko schrieb:
So viel zu diesem ganzen Übermannschaftsgeblubber :lol: Eher :fp: Da verlässt man sich einmal auf die Spanier und was kommt raus... :skep:

Wie unfair kann man eigentlich sein ?

Zu dieser Übermannschaft werden sie durch die Medien gemacht.

Ganz ehrlich ?
Zwei Tage Busfahrt ist nicht die perfekte Vorbereitung aber davon abgesehen schau dir mal
den Kader von Inter Mailand an .....
Desweiteren schau dir mal an wieviel ihrer hochprozentigen Chancen Inter heute reingemacht hat und auf der anderen Seite vergeben wurde.
Der Sieg mag verdient sein aber ein 3:1 war es nicht.
Heute hat alles aber wirklich alles für Inter gepasst.

Es wird schwer für Barca.

Trotzdem kotzt mich so ein Gefasel nur noch an.
Von 100 Spielen kann man sich an 90 ergötzen aber wehe, aber wehe sie zeigen in Mailand keinen Hurra-Fussball, dann heisst es von wegen....hab ich doch schon immer gesagt......ha ha ha......

Die spielen diesen Fussball nicht um eurer Vergnügen wegen sondern weil es ihr Stil ist und
wenn das jetzt heute nicht geklappt hat, dann möge man das dieser "Übermannschaft" *würg*
verdammt nochmal verzeihen.

@snowman Äh wtf... ganz ruhig bleiben :? Ich hab ja nun nicht gerade gesagt, dass Barca nächste Saison in die zweite Liga absteigt.

Interesanntes spiel , bei dem Barca dem Schiri dieses mal wohl nicht genug geboten hat . Aber damit kennt man sich in Italien ja auch gut aus ! :D

Das Rückspiel wird so auf jedenfall erstmal Spannent da Barca anrennen muß .

Steffko schrieb:
@snowman Äh wtf... ganz ruhig bleiben :? Ich hab ja nun nicht gerade gesagt, dass Barca nächste Saison in die zweite Liga absteigt.

Der Satz hat mich genervt und ich reagiere vielleicht etwas gereizt auf das Unwort 2010 "Übermannschaft"

Der Spox Ticker fasst es gut zusammen.
Die letzten drei Einträge in Folge:

61., 3:1, Milito: Wieder Ballverlust von Barca im Spielaufbau und dann geht's Ratzfatz! Eto'o bekommt den Ball auf rechts. Dessen Flanke bringt Sneijder als Aufsetzer per Kopf aufs Tor. Milito läuft ein und nickt aus zwei Metern ein. Aber war das nicht Abseits?

83.: Alves setzt sich im Dribbling gegen Sneijder durch und ist im Strafraum. Der Holländer packt die Grätsche aus und haut dem Brasilianer von hinten in die Hacken. Benquerenca entscheidet auf Schwalbe. Lächerlich!

Fazit: Verdienter Sieg für eine heroisch kämpfende Inter-Mannschaft gegen diesmal vor allem in der Abwehr fahrlässige Katalanen, die vom Schiedsrichter klar benachteiligt wurden.

Ich bin extrem angepisst von diesem Spiel.
Gratulation an Inter.
Sieg war in Ordnung wenn auch in der Höhe nicht verdient.

Tschö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben