Art Vandelay
Why do w9 fail
Der Schiri ist scheinbar nicht auf Seiten von Barca...
Das war ein Elfer, keine Schwalbe.
Das war ein Elfer, keine Schwalbe.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Elfer, keine Schwalbe.hyperman schrieb:soll ich mich nochmal quoten ?
hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
Masterman schrieb:hyperman schrieb:soll ich mich nochmal quoten ?
Warte, ich mach das für dich
hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
scnr

Evin schrieb:Und du willst dich ernsthaft über Provokationen beschweren?
Hoffentlich setzt es im Rückspiel eine Klatsche und hyperman ist dann wieder am Zug.![]()
hyperman schrieb:freu mich schon wenn barca zuhause 2:0 gewinnt und alle wegen der auswärtstor regel rumheulen
flash4y0u schrieb:kann mir nicht vorstellen das balotelli nächste saison noch bei inter ist. der scheint genauso beliebt zu sein wie wichniarek beim eigenen anhang...
kicker.de schrieb:Inter Mailand setzte sich in einem tollen Spiel verdient mit 3:1 gegen Barcelona durch
Steffko schrieb:So viel zu diesem ganzen ÜbermannschaftsgeblubberEher
Da verlässt man sich einmal auf die Spanier und was kommt raus...
![]()
AryloN schrieb:Joa, schon ziemlich ärgerlich.. dafür ist Bayern gegen Inter im Endspiel kein Aussenseiter, das wär schon ein Vorteil. Naja, mal abwarten
DaMeep schrieb:Interesanntes spiel , bei dem Barca dem Schiri dieses mal wohl nicht genug geboten hat . Aber damit kennt man sich in Italien ja auch gut aus !
Das Rückspiel wird so auf jedenfall erstmal Spannent da Barca anrennen muß .
Steffko schrieb:@snowman Äh wtf... ganz ruhig bleibenIch hab ja nun nicht gerade gesagt, dass Barca nächste Saison in die zweite Liga absteigt.
61., 3:1, Milito: Wieder Ballverlust von Barca im Spielaufbau und dann geht's Ratzfatz! Eto'o bekommt den Ball auf rechts. Dessen Flanke bringt Sneijder als Aufsetzer per Kopf aufs Tor. Milito läuft ein und nickt aus zwei Metern ein. Aber war das nicht Abseits?
83.: Alves setzt sich im Dribbling gegen Sneijder durch und ist im Strafraum. Der Holländer packt die Grätsche aus und haut dem Brasilianer von hinten in die Hacken. Benquerenca entscheidet auf Schwalbe. Lächerlich!
Fazit: Verdienter Sieg für eine heroisch kämpfende Inter-Mannschaft gegen diesmal vor allem in der Abwehr fahrlässige Katalanen, die vom Schiedsrichter klar benachteiligt wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen