Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inter spielt noch schlimmer als Chelsea damals. Noch defensiver. Aber dafür waren sie schon erfolgreich vor Barcas Tor. Barca kann mit dem heutigen Ergebnis eher leben.

Art Vandelay schrieb:
Ist Ösi-Slang für was? :D

fusbllasksalzburgpopupb.jpg

:deal:

inter macht das gut. barca hat zwar tolle passketten, kommt aber nicht näher als 30m ans tor ran. inter spielt genau das pressing, was ich eigentlich von barcelona erwartet hätte. wenn milito jetzt besser gezielt hätte, könnte es schon 2 oder 3 zu 1 stehen.

silbex schrieb:
Masterman, du bist aber nicht ganz unschuldig. Du lässt hier stetig raushängen, wie geil ihr Italiener seit. Dann musst du dich nicht wundern, dass da Gegenwind kommt. Italien ist eben ein Erzfeind von uns.

Naja das ist nicht der Normalfall, von meinen 800 Posts sind vielleicht 5 verherrlichend und die habe ich zufälligerweise in den letzten 2 Wochen abgeschickt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen die eigene Nation "sehr mögen" und die andere Nation " hassen" und bei jeder Gelegenheit einen reindrücken wollen.

Masterman schrieb:
silbex schrieb:
Masterman, du bist aber nicht ganz unschuldig. Du lässt hier stetig raushängen, wie geil ihr Italiener seit. Dann musst du dich nicht wundern, dass da Gegenwind kommt. Italien ist eben ein Erzfeind von uns.

Naja das ist nicht der Normalfall, von meinen 800 Posts sind vielleicht 5 verherrlichend und die habe ich zufälligerweise in den letzten 2 Wochen abgeschickt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen die eigene Nation "sehr mögen" und die andere Nation " hassen" und bei jeder Gelegenheit einen reindrücken wollen.

Das wird sich hier nimmer ändern, solang die selben User hier sind. Tus wie ich und pack sie alle in die Ignoreliste.

bei dem ösi-bild muss ich immer an das foul von axel witsel von lüttich denken ..

ich poste kein bild, aber das war ähnlich heftig.

Masterman schrieb:

Wohnst du in Italien? Dann fände ich das extrem normal alles :D Aber hier schreiben ja nur so Leute, die eigentlich in Deutschland wohnen und trotzdem ihr eigenes Land runterziehen, weil irgendwelche Vorfahren aus Timbuktu kamen.

Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist wiklich der einzige Teil der nervt in diesem Thread :D Und nun auf eine gute 2te Halbzeit:bier:

45.
Noch mal Maxwell, der über die rechte Seite rauscht, als wäre er batteriebetrieben. Merkt dann aber, dass er ein W zuviel im Namen hat und gerät ins Stottern, Samuel kann klären. Der läuft mit Kernenergie. Draußen strahlt Mourinho.

Barca steht n bisschen neben sich.
Zudem kommt ne sehr konzentrierte Leistung von Inter.

Das wird schwer in der zweiten Hälfte.

Hoffentlich müssen die auch vor dem Rückspiel zwei Tage im Bus verbringen.
Das ist zwar keine Entschuldigung, sollte das hier heute schief gehen aber schon ein Handicap.

Mehr Ballbesitz, mehr Xavi, mehr Messi :deal:

straikar schrieb:
dweezzu schrieb:
man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.

Die Schweizer haben genau das:
http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm

Bei uns gibts sowas natürlich nicht... :fp:

Kann man das auch irgendwie als Deutscher kaufen? Per Proxy oder irgendwie simulieren, dass man Schweizer is oder so vielleicht? :D

AryloN schrieb:
Wohnst du in Italien? Dann fände ich das extrem normal alles :D Aber hier schreiben ja nur so Leute, die eigentlich in Deutschland wohnen und trotzdem ihr eigenes Land runterziehen,

Ich wohne in Deutschland aber was hat das denn mit meiner Nationalität zu tun? Und was meinst du mit runterziehen? Ich hasse Deutschland nicht, tolles Sozialsystem, alles ist besser in Deutschland, aber ich darf doch wohl trotzdem meine Nation verteidigen wenn sie hier ständig angegriffen wird? Einem Deutschen in Italien würde ich das auch "gestatten".

Ich quote einfach nochmal wie das ganze angefangen hat:

hyperman schrieb:
mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es

Art Vandelay schrieb:
Sammer hat im Interview gerade was gelabert von wegen "Der spielt eine feine Klinge". Was zum Geier soll das heißen? :ugly:

wahrscheinlich dass er viele kritische, technisch anspruchsvolle tacklings gemacht hat.

bzw. wenn es ein offensivspieler war könnte er damit auch gute pässe in die schnittstellen der abwehr gemeint haben (xavi zb).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben