Art Vandelay
Why do w9 fail
Evin schrieb:Kratzt euch doch endlich, ihr Zicken.
Ist Ösi-Slang für was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Kratzt euch doch endlich, ihr Zicken.
silbex schrieb:Masterman, du bist aber nicht ganz unschuldig. Du lässt hier stetig raushängen, wie geil ihr Italiener seit. Dann musst du dich nicht wundern, dass da Gegenwind kommt. Italien ist eben ein Erzfeind von uns.
Art Vandelay schrieb:Boah ne bitte, ich kann das Bild nicht mehr sehen.

Masterman schrieb:silbex schrieb:Masterman, du bist aber nicht ganz unschuldig. Du lässt hier stetig raushängen, wie geil ihr Italiener seit. Dann musst du dich nicht wundern, dass da Gegenwind kommt. Italien ist eben ein Erzfeind von uns.
Naja das ist nicht der Normalfall, von meinen 800 Posts sind vielleicht 5 verherrlichend und die habe ich zufälligerweise in den letzten 2 Wochen abgeschickt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen die eigene Nation "sehr mögen" und die andere Nation " hassen" und bei jeder Gelegenheit einen reindrücken wollen.
Masterman schrieb:Naja das ist nicht der Normalfall, von meinen 800 Posts sind vielleicht 5 verherrlichend und die habe ich zufälligerweise in den letzten 2 Wochen abgeschickt. Es gibt aber einen Unterschied zwischen die eigene Nation "sehr mögen" und die andere Nation " hassen" und bei jeder Gelegenheit einen reindrücken wollen.

45.
Noch mal Maxwell, der über die rechte Seite rauscht, als wäre er batteriebetrieben. Merkt dann aber, dass er ein W zuviel im Namen hat und gerät ins Stottern, Samuel kann klären. Der läuft mit Kernenergie. Draußen strahlt Mourinho.

straikar schrieb:dweezzu schrieb:man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.
Die Schweizer haben genau das:
http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm
Bei uns gibts sowas natürlich nicht...![]()
AryloN schrieb:Wohnst du in Italien? Dann fände ich das extrem normal allesAber hier schreiben ja nur so Leute, die eigentlich in Deutschland wohnen und trotzdem ihr eigenes Land runterziehen,
hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es

Lord EKKA schrieb:ich freu mich schon auf die wm wenn alle den afrikanischen Fußball niedermachen![]()
Art Vandelay schrieb:Sammer hat im Interview gerade was gelabert von wegen "Der spielt eine feine Klinge". Was zum Geier soll das heißen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen