Masterman schrieb:Achja, passt zwar nicht, aber ich will einfach mal aussprechen was ich denke.
mitten in hypermans fresse ! so lieb ich es
uh toll die italienische mannschaft hats geschafft nen 1:1 bis zur 30. zur retten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Achja, passt zwar nicht, aber ich will einfach mal aussprechen was ich denke.
mitten in hypermans fresse ! so lieb ich es
dweezzu schrieb:man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.
mnk schrieb:hyperman schrieb:mnk schrieb:Arthur le perroquet schrieb:geht bei euch sopcast?
bei mir gehts. Channel - 81774
ey der ist schon genug ausgelastet !
andy gray für alle!![]()
dweezzu schrieb:man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.
33.
Alves! Der sitzt zur rechten Gottes. Vogelsang schwärmt: »Der kann rechts alles spielen! Rechtsverteidiger, Rechtsaußen, Rechtsalles! Der könnte auch rechter Torwart spielen.« Dann aber nur bei Lazio Rom.
29.
Snejder hat sich irgendwann in der Anfangsviertelstunde als Robben verkleidet, keiner hat ihn auf dem Zettel, da steht er plötzlich allein im Sechzehner, er dribbelt nicht, doch als alle merken, dass er deshalb gar nicht Robben sein kann, ist es zu spät, er schießt, Tor! 1:1, das 0:0 für Fortgeschrittene, Mourinho jubelt: »Geil, Catenaccio mit Toren! Das ist ja wie Küssen mit Zunge! Obwohl ich noch nie mit Zunge... Aber lassen wir das.« Alles offen hier wieder. Wie Mourinhos Mund in der Mailänder Fuzo. In Erwartung seiner ersten Zunge. Michelle Hunziker, erbarme dich seiner!
silbex schrieb:Den Fehler hab ich bei Sopcast auch. Keine Ahnung was da los ist.
straikar schrieb:dweezzu schrieb:man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.
Die Schweizer haben genau das:
http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm
Bei uns gibts sowas natürlich nicht...![]()
Art Vandelay schrieb:Es passt in der Tat nicht. Kaum hat sich Kla$ mal eingekriegt, fängt das Spiel nun in blau wieder von vorne an.

Masterman schrieb:Art Vandelay schrieb:Es passt in der Tat nicht. Kaum hat sich Kla$ mal eingekriegt, fängt das Spiel nun in blau wieder von vorne an.
Mach dich nicht lächerlich, wir wissen genau dass es hier immer die gleichen die Initiatoren sind, kannst es gerne nachlesen. Ob Russen oder Italiener, sie werden hier immer provoziert. Das ist ein INTERNATIONALER Thread, da hat Hass eigentlich nichts zu suchen, aber hyperman, Gerri und co wollen es immer wieder so. Ich habe nur hyperman gequotet und statt "in die italienische Fresse" was anderes eingesetzt, ist doch legitim wenn er hier so ankommt.
38.
Messi ist seit drei Minuten am Ball, greint Gieselmann, dessen Plastik-Stoppuhr aus der Bussy-Bär Wundertüte bei 2:58 stehen geblieben ist. Will jetzt einen beschwerde Brief schreiben. Problem: Sein Bussy-Bär-Füller ist eingetrocknet. ich schenke ihm eine Scheibe Esspapier. Geschmacksrichtung: Kariert.

Art Vandelay schrieb:Ja, wir sind ein ausländerfeindliches Forum und die Streams funzen auch alle net, hat jemand zur Abwechslung mal was Neues?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen