Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.

Gleich ist die erste Halbzeit vorbei und alle wollen sie bei mir nicht funktionieren. Und da die meisten eh nur bis zur Halbzeit funzen, gehe ich jetzt zocken. Andere Sportarten machen es vor, wie man sich im Internet vermarktet. Nur der Fußball nicht.

mnk schrieb:
hyperman schrieb:
mnk schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
geht bei euch sopcast?

bei mir gehts. Channel - 81774

ey der ist schon genug ausgelastet !

andy gray für alle! :D

danke, aber ich komme gar nicht in programme, da steht immer sopcast is not available...hab den anstoß gesehen und dann ne andere quelle versucht..so eine scheisse, wär ich ma auf dem ersten sender geblieben:(

dweezzu schrieb:
man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.

Die Schweizer haben genau das:
http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm

Bei uns gibts sowas natürlich nicht... :fp:

33.
Alves! Der sitzt zur rechten Gottes. Vogelsang schwärmt: »Der kann rechts alles spielen! Rechtsverteidiger, Rechtsaußen, Rechtsalles! Der könnte auch rechter Torwart spielen.« Dann aber nur bei Lazio Rom.

29.
Snejder hat sich irgendwann in der Anfangsviertelstunde als Robben verkleidet, keiner hat ihn auf dem Zettel, da steht er plötzlich allein im Sechzehner, er dribbelt nicht, doch als alle merken, dass er deshalb gar nicht Robben sein kann, ist es zu spät, er schießt, Tor! 1:1, das 0:0 für Fortgeschrittene, Mourinho jubelt: »Geil, Catenaccio mit Toren! Das ist ja wie Küssen mit Zunge! Obwohl ich noch nie mit Zunge... Aber lassen wir das.« Alles offen hier wieder. Wie Mourinhos Mund in der Mailänder Fuzo. In Erwartung seiner ersten Zunge. Michelle Hunziker, erbarme dich seiner!

straikar schrieb:
dweezzu schrieb:

Die Schweizer haben genau das:
http://www.swisscom.ch/res/tv/sport/index.htm

Bei uns gibts sowas natürlich nicht... :fp:

was kost der Stream bei Sky? 10 euro oder?

Art Vandelay schrieb:
Es passt in der Tat nicht. Kaum hat sich Kla$ mal eingekriegt, fängt das Spiel nun in blau wieder von vorne an.

Mach dich nicht lächerlich, wir wissen genau dass es hier immer die gleichen Initiatoren sind, kannst es gerne nachlesen. Ob Russen oder Italiener, sie werden hier immer provoziert. Das ist ein INTERNATIONALER Thread, da hat Hass eigentlich nichts zu suchen, aber hyperman, Gerri und co wollen es immer wieder so. Ich habe nur hyperman gequotet und statt "in die italienische Fresse" was anderes eingesetzt, ist doch legitim wenn er hier so ankommt.

Ja, 10 Euro bei Sky gegenüber umgerechnet 1,74 Euro bei swisscom. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Schweizer wesentlich mehr verdienen und 2,50 Chf dort nichts ist...

Masterman schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Es passt in der Tat nicht. Kaum hat sich Kla$ mal eingekriegt, fängt das Spiel nun in blau wieder von vorne an.

Mach dich nicht lächerlich, wir wissen genau dass es hier immer die gleichen die Initiatoren sind, kannst es gerne nachlesen. Ob Russen oder Italiener, sie werden hier immer provoziert. Das ist ein INTERNATIONALER Thread, da hat Hass eigentlich nichts zu suchen, aber hyperman, Gerri und co wollen es immer wieder so. Ich habe nur hyperman gequotet und statt "in die italienische Fresse" was anderes eingesetzt, ist doch legitim wenn er hier so ankommt.

what? me?

ich bin für Barca aber deshalb hass ich nicht Inter ^^
Nach dienem Kommentar konnte ich mir einen leider niciht mehr verkneifen udn ich denke ich tue hier noch am meisten damit das nicht wieder ausartet.....

38.
Messi ist seit drei Minuten am Ball, greint Gieselmann, dessen Plastik-Stoppuhr aus der Bussy-Bär Wundertüte bei 2:58 stehen geblieben ist. Will jetzt einen beschwerde Brief schreiben. Problem: Sein Bussy-Bär-Füller ist eingetrocknet. ich schenke ihm eine Scheibe Esspapier. Geschmacksrichtung: Kariert.

:lol:

Art Vandelay schrieb:
Ja, wir sind ein ausländerfeindliches Forum und die Streams funzen auch alle net, hat jemand zur Abwechslung mal was Neues?

Verständnisprobleme? Es geht hier um Fußball, ist klar dass einige den italienische Fußball nicht mögen, kein Problem, ich finde den spanischen und den englischen auch attraktiver, aber hier jedesmal wieder das gleiche zum Ausdruck zu bringen NERVT. Kapiert es doch.
Ich würde es ja gerne ignorieren, aber es geht nunmal nicht, sorry :(

Ich errinere mich noch an das U21 Halbfinale Deutschland Italien, da war ich so zufrieden weil Italien verloren hatte und hier trotzdem nicht provoziert wurde, es war alles himmlisch und BEIDE Mannschaften wurden gelobt, stellenweise wurde sogar gesagt, die Italiener waren besser ( waren sie auch ganz nebenbei). Aber seitdem ist das leider nie wieder vorgekommen und ich muss hier alle 3 Seiten die gleiche Scheiße lesen a la " Mitten in die italienische Fresse".

Masterman, du bist aber nicht ganz unschuldig. Du lässt hier stetig raushängen, wie geil ihr Italiener seit. Dann musst du dich nicht wundern, dass da Gegenwind kommt. Italien ist eben ein Erzfeind von uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben