hyperman schrieb:mnk schrieb:Arthur le perroquet schrieb:geht bei euch sopcast?
bei mir gehts. Channel - 81774
ey der ist schon genug ausgelastet !
andy gray für alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:mnk schrieb:Arthur le perroquet schrieb:geht bei euch sopcast?
bei mir gehts. Channel - 81774
ey der ist schon genug ausgelastet !
Masterman schrieb:hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
So wie am 4. Juli 2006?
Masterman schrieb:hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
So wie am 4. Juli 2006?
Masterman schrieb:Masterman schrieb:hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
So wie am 4. Juli 2006?
QFT

20.
Das 0:0, das Mourinho anstrebte, kann jetzt schon nur noch ein 0:0 + 1 werden. »50 + 1 ist auch ganz geil«, schreit plötzlich Martin Kind durchs Fenster. Obwohl wir im zweiten Stock sitzen. Bestellen uns Pizza Knoblauch und warten, bis der Pizzamann ein Mal klingelt.
hyperman schrieb:Masterman schrieb:hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
So wie am 4. Juli 2006?
daran wird sich der italienische fu0ball auch 2506 noch krallen..

Masterman schrieb:hyperman schrieb:Masterman schrieb:hyperman schrieb:mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es
So wie am 4. Juli 2006?
daran wird sich der italienische fu0ball auch 2506 noch krallen..
Wenn du wüsstest was dich in der ital. Nationalmannschaft erwartet, würdest du Kroos und Müller auslachen![]()
Gerri schrieb:da war der amerikanische Unabhängigkeitstag und nun?
oder meinst du etwa den 8.Juli 1990
hyperman schrieb:warum ist italien dann nicht gewinner der aktuellen U-ems ?
Gerri schrieb:hey keine Länderdiskussionen, wir schauen uns jetzt erstmal an wie Barca Inter demontiert![]()

dweezzu schrieb:man, ich hab kein Bock aufs Streamsuchenscheißqualitätmistgefrickel...wieso kann ich nicht einfach irgendwo für zwei, drei Euro das Spiel irgendwo vernünftig online gucken oder sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen