Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Taven schrieb:
Lord EKKA schrieb:
habt ihr mal seine Silikon Freundin gesehen :skep:

Nein würde ich ihm gar nicht zutrauen irgendwie. :D

http://fotos.sapo.pt/e8V7IqJAjfWsdrcyyk3T/

Luciana Salazar

die is 1,70m und Model. Ich hätte es ihm auch niemals zugetraut :staun:

Da bist du aber afaik falsch informiert. Die Gerüchte mit Luciana sind 4 Jahre alt und es gibt kein einziges Foto mit den beiden. Antonella ist dagegen aktueller und passt auch viel besser zu ihm als eine in High Heels 10cm größere Brettsau mit Monstertitten :D

Messi-Antonella-wags-8950669-480-451.jpg

lionel+messi+antonella+wedding+wag+boda+2010.jpg

puh danke masterman :D. Hatte schon nen Schreck. MSN ist so lahm. Wie kommen die darauf das Luciana die Freundin is -.-

genau so wie es nen witz ist dass für espanol ne rote karte vor dem spieltag zurück genommen wurde und für real ne gelbe die ne sperre bedeutet hätte.. da fragt man sich doch wieviel geld real auch noch in den verband schießt

Gerade derbstes Foul gegen Red Bull Salzburgs Torwart ... kommt bestimmt demnächst ein YouTube Video ... ich glaube im schlimmsten Fall verliert der sein Bein :(

Der Stürmer hat nur die gelbe Karte bekommen ...

Good God schrieb:
Gerade derbstes Foul gegen Red Bull Salzburgs Torwart ... kommt bestimmt demnächst ein YouTube Video ... ich glaube im schlimmsten Fall verliert der sein Bein :(

:skep:
Das nuß ich sehen .
Wenn dem so ist wird das aber sicher auch Strafrechtliche konsequenzen für den STürmer haben .

DaMeep schrieb:
Good God schrieb:

:skep:
Das nuß ich sehen .
Wenn dem so ist wird das aber sicher auch Strafrechtliche konsequenzen für den STürmer haben .

Auf jeden Fall sah das ziemlich übel aus, und ich übertreibe da wirklich nicht ... fällt in diese Kategorie würd ich mal sagen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t73Svwet36c[/vid]
wenn nicht noch viel schlimmer ...

Good God schrieb:

die Ösis haben beim Fussball auch echt nen Rad ab. Hab grad das Spiel eingeschalten und direkt nen derbes Foul:vogel:

Geht da ja öfters so zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben