Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Doktor schrieb:
GPLegend schrieb:
Zhadow schrieb:
Ne... aber was gerade um den Messi veranstaltet wird ist echt zu viel für mich. Er ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wegen der 4...5 überragenden Wochen die er gerade hat muss man ihn noch lange nicht gleich als besten Spieler aller Zeiten feiern.

Du weißt aber schon das der Junge gerade mal 22 Jahre alt ist und die nächsten 5-6 Jahre wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei führt? Die letzten 4-5 Wochen sind gerade mal der Anfang. :grins:

das dachte man bei ronaldinho aber auch ;)

Die beiden Spieler kann man nicht miteinander vergleichen.
Wenngleich das auch keine Garantie für Messis Erfolgt ist aber ich denk schon,
dass seine Karriere anders verlaufen wird.
Das einzige was ihm noch zu seinem ganzen Glück fehlt ist die spanische Staatsbürgerschaft
damit er in der Nationalmannschaft zusammen mit Xavi und Andres wirbeln kann :D

weil?

Man darf aber imo nicht erwarten, dass Messi noch besser wird mit der Zeit (hier Diskussion einfügen, ob das überhaupt geht).

Der lebt total von seiner mörder (als Adjektiv) Schnelligkeit, Beweglichkeit. (Ja, er hat auch ne irre Ballkontrolle etc, aber dennoch.). Und das wird nicht mehr mehr werden.

Wer hat das denn bei Ronaldinho gedacht?
Ronaldinho hatte seine höhe mit 25/26 erreicht. Von 2003 - 2006 hatte er drei überragende Meisterschaften mit Barca.
Damals hatte er alles erreicht was man erreichen kann.
Meister, Championsleague, Weltmeister, 2 maliger Weltfussballer.

Also ich habe damals eher gedacht das irgendwann auch bei ihm die Luft raus sein muss.
Messi ist 22 Jahre, wenn er mit 26 anfängt abzubauen habe ich damit keine Probleme.

und Messi hat selbstverständlich schon länger die Spanische Staatbürgerschaft. Das war wohl etwas von den ersten Sachen die Barcelona in die Wege geleitet hat.

so oder so könnte und würde er aber nicht auf einmal für Spanien auflaufen. :D

Wieso soll Spanien überhaupt noch stärker werden :skep:

Was Messi wirklich fehlt ist dei Beidfüßigkeit aber ansonsten hat er alles. Wenn er größer wäre, würde er nur an Agilität verlieren :).

Gerade läuft auf Sport1 übrigens das FA-Cup Halbfinale zwischen Tottenham und Portsmouth.

Finde ja eigentlich Tottenham mit Crouch besser, aber ich hoffe echt das Portsmouth pleite noch einen Pokal holen. :)

Sport1 überträgt das Spiel btw. nicht nur im Fernsehen sondern auch im Livestream im Internet: http://tv.sport1.de/fussball/index.php

Boateng spielt ja gerade. Da schafft er den Durchbruch und dann bei einem Verein, welcher pleite ist.

Naja wenn Messi mal die Argentinier zur Weltmeisterschaft führt dann kann man darüber diskutieren ob er der beste aller Zeiten ist.
Bis dahin haben ihm Pele,Maradona und Zidane noch etwas vorraus ;)

camahan schrieb:
Naja wenn Messi mal die Argentinier zur Weltmeisterschaft führt dann kann man darüber diskutieren ob er der beste aller Zeiten ist.
Bis dahin haben ihm Pele,Maradona und Zidane noch etwas vorraus ;)

Die werden in diesem Jahr sicher nicht Weltmeister werden, dafür haben sie einen zu schlechten Trainer. Und wieviel ein Trainer ausmachen kann sieht man ja an den Engländern.

Yap, der hat denen erst mal eingeeicht, dass sie mit all ihren Teams spätestens im Viertelfinale der CL rausfliegen sollen damit sie ausgeruht und nicht überspielt zur WM kommen :grins:

Adebayor hat seine NM-Karriere beendet und spielt nicht mehr für Togo

Suns Schlagzeile

adesplash1023300a.jpg

fand ich irgendwie witzig, auch wenn der Auslöser natürlich äußerst unschön ist.

Wo sie aber nicht so top sind diese Engländer....bei den Finanzen ;)

http://sport.t-online.de/schuldenlast-england-neidisch-auf-die-bundesliga/id_41266936/index

Von mir auch ein Danke! :dhoch: Werd dafür auch weiterhin nur für dich jeden Mittwoch in den LOST-Thread posten. :D

Iniesta wird für das cpl. Halbfinale nicht zu Verfügung stehen.

Xavi und Messi darf nix passieren.
Eigentlich darf niemand was passieren aber bei den beiden wär es ganz bitter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben