Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Doktor schrieb:GPLegend schrieb:Zhadow schrieb:Ne... aber was gerade um den Messi veranstaltet wird ist echt zu viel für mich. Er ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wegen der 4...5 überragenden Wochen die er gerade hat muss man ihn noch lange nicht gleich als besten Spieler aller Zeiten feiern.
Du weißt aber schon das der Junge gerade mal 22 Jahre alt ist und die nächsten 5-6 Jahre wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei führt? Die letzten 4-5 Wochen sind gerade mal der Anfang.![]()
das dachte man bei ronaldinho aber auch![]()
Die beiden Spieler kann man nicht miteinander vergleichen.
Wenngleich das auch keine Garantie für Messis Erfolgt ist aber ich denk schon,
dass seine Karriere anders verlaufen wird.
Das einzige was ihm noch zu seinem ganzen Glück fehlt ist die spanische Staatsbürgerschaft
damit er in der Nationalmannschaft zusammen mit Xavi und Andres wirbeln kann
camahan schrieb:Naja wenn Messi mal die Argentinier zur Weltmeisterschaft führt dann kann man darüber diskutieren ob er der beste aller Zeiten ist.
Bis dahin haben ihm Pele,Maradona und Zidane noch etwas vorraus![]()
hyperman schrieb:heut ist englische woche in spanien und gleich kommt barca auf laola1.tv

Werd dafür auch weiterhin nur für dich jeden Mittwoch in den LOST-Thread posten. straikar schrieb:Von mir auch ein Danke!Werd dafür auch weiterhin nur für dich jeden Mittwoch in den LOST-Thread posten.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen