Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Wenn, ich sage nur wenn Barca tatsächlich den CL-Pott in Madrid holt, dann sind die restlos bedient.

AryloN schrieb:snowman schrieb:Wenn, ich sage nur wenn Barca tatsächlich den CL-Pott in Madrid holt, dann sind die restlos bedient.
Zum Glück gibts da noch den FC Bayern, der diesen Pott hochhalten wird![]()

Mandos schrieb:Und so geht es dahin für Real. Das muss man sich mal überlegen. Nach den ganzen Einkäufen im Sommer: Früh im Pokal ausgeschieden, mal wieder Schluss im Achtelfinale der CL raus und in der Meisterschaft jetzt auch auf ein Patzen Barcas angewiesen um noch eine Chance auf den Titel zu haben. Hier spielen sie aber wenigstens oben mit. Das ist schon ein Trauerspiel. Wenn man dann noch sieht, dass es diejenigen Spieler sind die man quasi vom Hof gejagt hat die (Sneijder und Robben) teilweise für ihre neuen Teams den Unterschied ausmachen und diese ins HF geschossen haben. Hätte ich so nun wirklich nicht erwartet. Wichtig wäre auch bei Real jetzt konstant zu arbeiten. Mehrere Jahre mit einem Trainer arbeiten damit wirklich Struktur in diese Mannschaft aus Einzelspielern kommt.
Zhadow schrieb:Ne... aber was gerade um den Messi veranstaltet wird ist echt zu viel für mich. Er ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wegen der 4...5 überragenden Wochen die er gerade hat muss man ihn noch lange nicht gleich als besten Spieler aller Zeiten feiern.

GPLegend schrieb:Zhadow schrieb:Ne... aber was gerade um den Messi veranstaltet wird ist echt zu viel für mich. Er ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wegen der 4...5 überragenden Wochen die er gerade hat muss man ihn noch lange nicht gleich als besten Spieler aller Zeiten feiern.
Du weißt aber schon das der Junge gerade mal 22 Jahre alt ist und die nächsten 5-6 Jahre wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei führt? Die letzten 4-5 Wochen sind gerade mal der Anfang.![]()
Doktor schrieb:GPLegend schrieb:Zhadow schrieb:Ne... aber was gerade um den Messi veranstaltet wird ist echt zu viel für mich. Er ist ein toller Spieler, keine Frage. Aber wegen der 4...5 überragenden Wochen die er gerade hat muss man ihn noch lange nicht gleich als besten Spieler aller Zeiten feiern.
Du weißt aber schon das der Junge gerade mal 22 Jahre alt ist und die nächsten 5-6 Jahre wahrscheinlich kein Weg an ihm vorbei führt? Die letzten 4-5 Wochen sind gerade mal der Anfang.![]()
das dachte man bei ronaldinho aber auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen