G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Hat einer mein Posting bearbeitet? Bin mir sicher den Link zur Quelle (the sun) nicht gesetzt zu haben...
klar.Marcello schrieb:Muss also am Alkohol liegen![]()
A lot can be made of the struggles of rookies Thomas Mueller and Holger Badstuber in the Champions League this season, but there can be no disputing the key role played by one of Bayern's own stock in that competition and in the domestic game too. Bastian Schweinsteiger has emerged from the fringes on which he found himself last season to become the beating heart of Louis van Gaal's Bayern Munich.
...
Throughout the league campaign, he has been the target of passes from full-backs, central defenders, wingers and strikers. When Bayern are not in possession, he is rarely more than 10 yards away. He is, with no exaggeration, Bayern's Xavi.
He may have a long way to go before he reaches the Spaniard's standard of utter midfield control, but he is going the right way about it. If he continues to improve at the rate of knots that he has done this season, then the Bayern and Germany teams could be moulded in his image. Only 25, the best is yet to come.
Und was hab ich den den Jungen regelrecht gehasst - bis vor ein paar Monaten. Ging mir bei uns tierisch auf den Senkel, aber jetzt wo er offensichtlich seine Position gefunden hat mag selbst ich den gern bei uns sehen.
Ausm Hinspiel 20:45 Uhr
Die Mannschaften stehen jetzt an der Mittellinie. Die Bayern sind alle nur halb so groß wie die Übermenschen aus Manchester. Und der gigantische Oger Wayne Rooney hat noch ein Stück Ballack zwischen den Zähnen. Es sieht nicht gut aus. Für die Bayern, für die Menschenrechte, für alle.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen