Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir gerade mal den Ticker von 11 Freunde komplett durchgelesen und mir in die Hose gemacht.

89.
Alex Ferguson holt einen Glücksbringer aus der Tasche: Das Kaugummi von 1999. Wirft es ein, macht ein paar Blasen, verklebt es zwischen den Zähnen, spuckt es in die Hand, modelliert Solskjaer nach. Signalisiert einen Wechsel.

:lachweg: :lol: :lachweg:

Ich kann nicht mehr...

Der nette Mann schrieb:
Glückwunsch an die Bayern.
An alle Kunden und Bauern FUCK YOU IHR SCHEISS VON NICHTS AHNUNG HABENDEN BEHINDERTEN!!!!

Aber an die Mannschaft und für den deutschen Fußball, Glückwunsch. :dhoch:
sorry, aber dass das Konsequenzen hat hättest du dir denken können. :nein:
Verwarnung und damit bist du wohl draußen!

Masterman schrieb:
Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

Falls ich es nich ganz falsch im Kopf habe, war für dich für die Bayern eigentlich auch bei Manchester Endstation ;)

Aber gut... einfach nur ein krasses Spiel :staun: Die Bayern ham zwar ne desaströse 1. HZ gespielt, aber was ich beeindruckend finde ist wie sie da zurückgekommen sind.

Btw. wann war das letzte Mal keine einzige englische Mannschaft im CL Halbfinale? Wir haben da einen bunten Mischmasch aus Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland, k.A. wann es das das letzte Mal so gab :dhoch:

nofix schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Glückwunsch an die Bayern.
An alle Kunden und Bauern FUCK YOU IHR SCHEISS VON NICHTS AHNUNG HABENDEN BEHINDERTEN!!!!

Aber an die Mannschaft und für den deutschen Fußball, Glückwunsch. :dhoch:
sorry, aber dass das Konsequenzen hat hättest du dir denken können. :nein:
Verwarnung und damit bist du wohl draußen!

Hatte er schon zwei Verwarnungen :staun:
Ich glaube allerdings, dass er ziemlich betrunken ist/war :ugly: Der Bund halt :ugly:

Trotzdem: Bayern verdient weiter, das wird ein extrem spannendes Halbfinale gegen Lyon.

Warum sollte für die Bayern im Halbfinale schluss sein? Wenn ich die Spiele gegen Florenz und ManUtd rückblickend betrachte, seh ich die Bayern so gut wie im Finale... traurig aber wahr.

Mandos schrieb:
They'd never have won that game, never ever. They surrounded the referee for the sending off. Typical Germans, you can't dispute that

:roll: Hat so ein Trainer wie er eigentlich nicht nötig.

zumal Ribery, Robben & Van Bommel auch "typical germans" sind. :grins:
Traurig, aber das Echo aus England auf die Aussage ist wenigstens ähnlich verständnislos. ;)
(Leite ich mal aus der Online-Sun ab. :D )

Wie auch immer: Sehr schöne Partie. :dhoch:

Steffko schrieb:
Masterman schrieb:
Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

Btw. wann war das letzte Mal keine einzige englische Mannschaft im CL Halbfinale?

seit 7 Jahren

boah, war das geil. ich bin um 4.30 uhr ortszeit aufgestanden, um das spiel zu schauen. und es hat sich sowas von gelohnt. einfach geil. da liegen die nach 7 min. 2:0 hinten und jeder denkt "jetzt kommt die demontage, auf die alle gewartet haben" ... und dann das.

uebergeniales tor vom robben. will gar nicht wissen, wie viel kohle der den bayern schon gerettet hat in dieser saison.

ingesamt ein verdientes weiterkommen, wenn man beide spiele sieht. bayern war drei halbzeiten die bessere mannschaft. man kann jetzt darueber diskutieren, ob das manu mit 11 leuten auch passiert waere, aber das interessiert keinen.

jetzt lyon. auch ne ganz harte nuss, aber eine riesenchance aufs finale. auch wenn ich denke, dass unter normalen voraussetzungen der cl sieger diese saison nur baca heissen kann, und egal, wer der finalgegner ist, das eine klare kiste wird.

zuletzt noch an die bayern hasse: einfach nur peinlich. aber sie wurden ja eines besseres belehrt und haben sich dann ab der 2. haelfte komischerweise nicht mehr gemeldet. immer wieder herrlich, wenn klas meint, hier das niveau anprangern zu muessen und dann seine kommentare beim 3:0 ablaesst. da kann man nur lachen :lol:

oje oje ihr habts wieder mal geschafft... ein 3 zu 0 darf man so einfach nicht vergeben.

Bin zwar kein Bayern Fan aber das was die Bayern in der 2ten Halbzeit gespielt haben war grosses Fussball Kino.

Kann nur gut für den Deutschen Fussball sein.

Jetzt muss nur noch Wolfsburg und der HSV nach legen.

THE SUN schreibt:

Fergie blamed this defeat on the red card shown to United defender Rafael.

He raged: "They got him sent off - everyone ran towards the referee. Typical Germans. There is no doubt it was a key moment. It was never a sending-off.

"There's no way they would have won if we'd had 11 men."

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2924214/Alex-loses-Roo-gamble.html#ixzz0kVWWKYGs

Recht haben se. Wie da die Karte gefordert wurde ist einfach nur peinlich.

flexx schrieb:
Recht haben se. Wie da die Karte gefordert wurde ist einfach nur peinlich.

junge da ging es um den einzug ins halbfinale :roll: ganz normales verhalten ... aber wärst du profifussballer, hättest du bei einem abseitstreffer bestimmt dem schiri noch gesagt das es abseits war. :lachweg:

Bayern in der CL... 19 Seiten und eine Verwarnung mitsamt Rauswurf später ( :ugly: ) kommen wir zu der Erkenntniss, dass die Auswärtstorregelung total blöd ist, weil ja auch die Bayern davon profitieren könnten (kennt jemand "Familienkrieg in Painful Gulch" von Lucky Luke?) und das der FCB 180 Minuten gegen Mnachester nur mit Glück und dem im Fußballsport sonst total unüblichen Mäkeleien beim Schiri weitergekommen sind.

Was hier erst abgeht, wenn Bayern es tatsächlich schaffen sollte, gegen Lyon zu bestehen... Sky is the limit! :popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben