Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kerner meinte doch nur das lyon schlagbarer ist als inter, barca oder real. er hat gesagt " in anführrungszeichen nur lyon" und hat lyon nicht als schwach bezeichnet. also ganz ruhig :D.

achso für dich Drar www.helden-der-liebe.de :lol:

yor lyon is für mich auch leichter favorit. Bayern hat irgendwie Probleme mit Franzosen und Ribery ist in nem Interessentkonflikt :grins:

Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

*applaus für bayern*
ich bin alles andere als Bayern fan, aber ich muss zugeben, dass sie eine Leistung gezeigt haben, die respekt verdient!

davon abgesehen möchte ich mich den Auswärtstor-Regel-Kritikern anschliessen.
Ich finde es wirklich eigenartig, wenn ein Team deswegen ausscheiden muss. Besonders schlimm finde ich es jeweils, wenn ein Aussenseiter dem Favoriten einen ausgeglichenen Kampf liefert und am Ende wegen dieser Regel ausscheidet.
Ich verstehe nicht, warum ein 1:0 sieg zu hause besser sein soll als ein 4:3. für mich als nicht sachkundigen und (meist) neutralen Zuschauer ist letzeres deutlich interessanter.
Mit dieser Regel belohnt man ja eigentlich teams, die defensiv spielen zu hause?!
30min Verlängerung und dann Elfmeterschiessen ist bestimmt auch nicht ideal, aber mMn deutlich fairer. noch lieber wäre mir, wenn man Verlängerung spielt, bis ein tor fällt. aber da machen die TV-Stationen wohl nicht mit?!

naja, egal, wenn ich über alle Regeln diskutieren möchte, die ich an Fussball nicht mag und wegen denen ich andere Sportarten "besser" finde, würde ich kaum vor morgen früh ins Bett kommen. so ist der Sport halt, mir passt das nicht, muss es auch nicht, die paar Fussballspiele, die ich pro Jahr schaue, halte ich auch mit diesen Regeln aus.

fakt bleibt:

München hat klasse gespielt, gratulation!
!!!

Masterman schrieb:
Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

ich lege mich nirgends mehr fest, auch wenn 5:0 nach der 1 HZ in irgendeinem spiel steht:D

heute dacht ich auch oha bayern das wird schwer, kaum war die 2 HZ angepfiffen wars nen ganz neues spiel:)

nick goat schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ein 1:0 sieg zu hause besser sein soll als ein 4:3. für mich als nichts sachkundigen und (meist) neutralen Zuschauer ist letzeres deutlich interessanter.
Mit dieser Regel belohnt man ja eigentlich teams, die defensiv spielen zu hause?!

Man bestraft mit Regel aber auch Mannschaften, die sich auswärts nur hinten rein stellen...

a-bayern__15701373-1270672887.jpg

Im Halbfinale können wir dann knapp und am liebsten durch eine Schirri Fehlentscheidung ausscheiden. Dann freuen wir uns bis ins HF gekommen zu sein und ersparen uns eine peinliche Klatsche von Barca im Finale. Wie bescheiden unsere Abwehr heute wieder gespielt hat ist wirklich nicht zu glauben. Auch Butt hat heute schlecht ausgesehen. Nach den Eindrücken von gestern will ich das nicht sehen. Da kämen Erinnerung an letztes Jahr hoch.

Und dennoch - super Geilomat dass wir es tatsächlich geschafft haben gegen Man Utd. weiter zu kommen. Werde nachher mal genüsslich in diversen englischen Man Utd Foren surfen. Die werden dort sicher absolut abkotzen. :lol:

Irgendwie erinnert mich unsere CL Saison an die WM 2002 der deutschen Mannschaft. Hier und da mal ein gutes Spiel, insgesamt aber mehr recht als schlecht über die Mannschaftsleistung und etwas Glück ins Finale gekommen. :lol:

Ich teile ja sonst im Sport sehr oft die Meinung von Nick goat, aber hier mal nicht. ;)
Die Auswärtstor Regel fördert eigentlich den offensiv Fussball und nicht andersrum.

Barcelona gegen Bayern, könnte ich mir momentan auch nur ein Massaker vorstellen.

mMn is diese regel nicht mehr wegzudenken. ich finde die recht gut, und nur weil manche bayern hassen müssen die sich ja jetzt net ausgerechnet darüber aufregen sondern vllt über nachlässige spieler von man united

Nicht gleich jedem, der die Regel scheisse findet, unterstellen, er sei Bayernhasser. Ich gönne es ihnen und bin großer Robben-Fan, aber das ist und bleibt Müll. Ich bezweifel auch, dass Mannschaften sich hinten reinstellten, sollte diese Regel abgeschafft werden.

eben! man muss Auswärts powern weil ein Heimspiel nicht automatisch ein Sieg bedeutet. Ein Auswärtstor bedeutet halt viel und nur hinten reinstellen kann sich das Heimteam nich leisten weil immer irgendwie ein Tor fallen kann ;). Egal man muss eh mit der Regel leben :)

brighT schrieb:
Nicht gleich jedem, der die Regel scheisse findet, unterstellen, er sei Bayernhasser. Ich gönne es ihnen und bin großer Robben-Fan, aber das ist und bleibt Müll. Ich bezweifel auch, dass Mannschaften sich hinten reinstellten, sollte diese Regel abgeschafft werden.

war blöd formuliert stimmt. jedoch habe ich an der regel nichts auszusetzen^^

ich wette die manu fans mögen die regel gerade auch nicht

Masterman schrieb:

Aaaah ja.
Schade, dass man nicht noch ein Remis einbauen konnte :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben