Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Ich bin warscheinlich der einzige Österreicher der sich gefreut hat, dass die Bayern weiter sind :grins![]()
Good God schrieb:Fanmake schrieb:Ich bin warscheinlich der einzige Österreicher der sich gefreut hat, dass die Bayern weiter sind :grins![]()
nö, ein Freund .. nein sogar 2 Freunde von mir, sind bayern fans![]()
Masterman schrieb:Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter.![]()
nick goat schrieb:Ich verstehe nicht, warum ein 1:0 sieg zu hause besser sein soll als ein 4:3. für mich als nichts sachkundigen und (meist) neutralen Zuschauer ist letzeres deutlich interessanter.
Mit dieser Regel belohnt man ja eigentlich teams, die defensiv spielen zu hause?!

Fanmake schrieb:Ich bin warscheinlich der einzige Österreicher der sich gefreut hat, dass die Bayern weiter sind :grins![]()

brighT schrieb:Nicht gleich jedem, der die Regel scheisse findet, unterstellen, er sei Bayernhasser. Ich gönne es ihnen und bin großer Robben-Fan, aber das ist und bleibt Müll. Ich bezweifel auch, dass Mannschaften sich hinten reinstellten, sollte diese Regel abgeschafft werden.
Masterman schrieb:Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen