Joe Genius schrieb:ManU in ihrem eigenen Stadion muss dann halt einfach nochmal aufdrehen wenn sie weiterkommen wollen. War aber nichts davon zu sehen in der 2. Halbzeit. Deswegen FCB absolut verdient weiter.![]()
Das stimmt schon irgendwo. War ja im Hinspiel nach dem 1:0 für ManU auch schon so. Wobei es natürlich die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger auch nicht so leicht ist.

. Die Auswärtsregel ist völlig in Ordnung. Zu Hause hat man halt nen Vorteil und wenn man sich da zuviele Gegentore erlaubt hat man halt pech. Wäre ManUtd weitergekommen mit dieser Regel hätte keiner von euch gemeckert. Seit mal nicht so feindlich gegenüber deutschen Teams 
So ganz glauben kann ich es noch nicht.... bin heute tausend Tode gestorben. Komme fast nicht pünktlich heim, dann erzählt meine Freundin mir das Rooney spielt und 6 Minuten später liegen wir 2:0 hinten. Dann das 3:0! Das Tor von Olic weckt Hoffnung! Ein weiteres Tor ist immer drin - aber so drückend wie Man Utd überlegen ist? Und unser Youngster Badstuber muss Lehrgeld zahlen. Sag ich noch "Deswegen sind bei solchen Spielen alte Haudegen wichtig!" Und es ist der Youngster von Man Utd der Lehrgeld zahlen muss. Von da an war klar das wir weiter kommen würden. Man Utd starr und mit merklich Respekt. Wahnsinn, mir fehlen die Worte. Obwohl Man Utd offensichtlich besser ist als wir - trotzdem sind wir verdient weiter. Wer zuhause einen 0:1 Rückstand gegen Man Utd dreht und dann im OT bei einem 3:0 Rückstand noch 2 Tore erzielt hat verdient weiter zu kommen. Spielerisch fehlt es der Mannschaft teilweise, aber den Charakter den die Mannschaft immer wieder beweißt diese Saison ist ihre absolute Stärke. Wie geil, seit 10 Jahren endlich wieder Halbfinale!!!