Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Genius schrieb:
ManU in ihrem eigenen Stadion muss dann halt einfach nochmal aufdrehen wenn sie weiterkommen wollen. War aber nichts davon zu sehen in der 2. Halbzeit. Deswegen FCB absolut verdient weiter. :deal:

Das stimmt schon irgendwo. War ja im Hinspiel nach dem 1:0 für ManU auch schon so. Wobei es natürlich die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger auch nicht so leicht ist.

Zwei Halbzeiten wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Ich denke aber auch das Bayern verdient weitergekommen ist. Gut für Bayern und gut für den deutschen Fußball!
Hart finde ich nur, dass beide englischen Vertreter ausgeschieden sind!

woah cool endlich seit Jahren mal wieder ein gemischtes Halbfinale :hurra:. Die Auswärtsregel ist völlig in Ordnung. Zu Hause hat man halt nen Vorteil und wenn man sich da zuviele Gegentore erlaubt hat man halt pech. Wäre ManUtd weitergekommen mit dieser Regel hätte keiner von euch gemeckert. Seit mal nicht so feindlich gegenüber deutschen Teams :p

Drar schrieb:
Bayern absolut verdient !!!! im Halbfinale.

3 von 4 Halbzeiten klar dominiert. (und das gegen ManU) :headbang:

Europäische Spitzenklasse :deal::huldig:

Allerdings müssen wir auch sagen, dass sie sich solch eine erste Halbzeit nicht mehr erlauben sollten :ugly:

nofix schrieb:
ohne die Karte hätte Bayern nicht gewonnen, in der ersten Hälfte war ManU sowas von besser...

Ich denke eher es lag am 1:3 durch Olic als an der Karte :)

wow manche leute haben hier echt kp von fussball...gönnt es doch den bayern. ich gönne denen eig nix, aber das war echt verdient, super leistung wenn auch teilweise glücklich. endlich mal wieder nen deutsches team in der cl mit chancen auf das finale, wobei die franzosen alles andere als schlecht sind.

ich freue mich auf jeden fall, und das kommt nicht oft vor wenn die bayern gewinnen bzw weiterkommen

Verdammt. Aber ich muss als sagen, obwohl ich FCB gar nich mag, haben sie verdient gewonnen.

Da sieht man mal wieder wie wichtig Robben ist. Bester einkauf nach Ribery. Ribery is denk ich mal aber schon so gut wie weg. DEr hat keine Lust mehr auf Robbens Show :ugly:

Lord EKKA schrieb:
Wäre ManUtd weitergekommen mit dieser Regel hätte keiner von euch gemeckert.

Unsinn. Absolut irrelevant wer weiter kommt und wer nicht. Es ist gegen diesen Sport, wenn selbstgeschossene und Gegentore ungleich gewichtet werden.

Es ist und bleibt unfair, so rauszufliegen

Leck mich am Arsch - was für ein Spiel :shock: So ganz glauben kann ich es noch nicht.... bin heute tausend Tode gestorben. Komme fast nicht pünktlich heim, dann erzählt meine Freundin mir das Rooney spielt und 6 Minuten später liegen wir 2:0 hinten. Dann das 3:0! Das Tor von Olic weckt Hoffnung! Ein weiteres Tor ist immer drin - aber so drückend wie Man Utd überlegen ist? Und unser Youngster Badstuber muss Lehrgeld zahlen. Sag ich noch "Deswegen sind bei solchen Spielen alte Haudegen wichtig!" Und es ist der Youngster von Man Utd der Lehrgeld zahlen muss. Von da an war klar das wir weiter kommen würden. Man Utd starr und mit merklich Respekt. Wahnsinn, mir fehlen die Worte. Obwohl Man Utd offensichtlich besser ist als wir - trotzdem sind wir verdient weiter. Wer zuhause einen 0:1 Rückstand gegen Man Utd dreht und dann im OT bei einem 3:0 Rückstand noch 2 Tore erzielt hat verdient weiter zu kommen. Spielerisch fehlt es der Mannschaft teilweise, aber den Charakter den die Mannschaft immer wieder beweißt diese Saison ist ihre absolute Stärke. Wie geil, seit 10 Jahren endlich wieder Halbfinale!!! :bier::bier::bier::bier:

brighT schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wäre ManUtd weitergekommen mit dieser Regel hätte keiner von euch gemeckert.

Unsinn. Absolut irrelevant wer weiter kommt und wer nicht. Es ist gegen diesen Sport, wenn selbstgeschossene und Gegentore ungleich gewichtet werden.

Es ist und bleibt unfair, so rauszufliegen

Elfmeterschießen ist auch unfair und trotzdem muss halt einer Gewinnen. Jeder hat die Chance Auswärtstore zu erzielen und wer diese nutzt kommt halt weiter. Unfair war die Golden Goal und Silvergoal Regel.

straikar schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wobei die franzosen alles andere als schlecht sind.

Das wird auch nochmal spannend. Lyon darf man sicherlich nicht unterschätzen.

auf keinen fall. vor denen hatte ich schon immer respekt, auch wenn sie nicht mehr die einsame macht in frankreich sind.

gomis und bastos sind wie ich finde hervorragende leute. der rest is auch alles andere als schlecht, aber klar wer im HF steht muss iwie gut sein.

ich freu mich richtig auf die 2 spiele und drücke wirklich den bayern die daumen!

Lord EKKA schrieb:
Elfmeterschießen ist auch unfair und trotzdem muss halt einer Gewinnen.

Wenn es nach 30 min. Verlängerung dazu kommt, ist es nicht unbedingt die sportlichste Entscheidung.

Es ist aber weitaus besser als bei gleicher Anzahl an Toren aus dem Wettbewerb geworfen zu werden - dieser poplige Abfälscher beim ersten Bayerntor vor zwei Wochen hat dieses Ding entschieden - lächerlich

Von mir aus spielen die noch n drittes Spiel in nem neutralen Stadion, ich finds scheiße, nicht nur bei diesem Spiel generell ... da fänd ich Elferschießen noch besser, da gehts halt um Konzentration/Kraft/Präzision und den Druck standzuhalten. Naja Bayern is weiter kann man eh nix mehr ändern, dass sich Deutsche freuen is eh klar, trotzdem ne bittere Woche für meinen Lieblingsverein, da kann ich mich echt tierisch ärgern ...
btw. fand ich das komische und sehr glückliche Ribbery Tor von einer Woche, als ausschlaggebend, what ever, freut euch ;)

nen drittes Spiel wäre natürlich das sportlichste aber bei dem dichten Terminkalender vielleicht nicht optimal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben