Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:So geil, wie Van Gaal gefragt wird, wieso die englische Liga die beste ist und er antwotet: Vergleichen sie mal Everton mit einem beliebigen Team aus Deutschland... die englische Liga ist nicht die stärkste
![]()
.crazy schrieb:Wollen das die Engländer wirklich riskieren? Oder wurde es insgesamt die Woche über schlimmer dargestellt als es wirklich war?
Lord EKKA schrieb:ist doch eh schwachsinn mit der stärksten Liga Europas. In jeder TopLiga gibt es 2-5 Mannschaften die zu den TopClubs gehören. Die englische hat halt 5 Topteams und die Spanische 3-4. Die deutsche hat je nach Saison auch 2-4. Wie gesagt man kann es einfach nicht genau sagen. Somit hat Van Gaal teilweise recht. Heute is echt alles offen und ich bin mal heute auf Bayens seite auch wenn ich Rooney sehr mag![]()
AryloN schrieb:Der HSV würde in England auch um Platz 5 spielen
Kla$ schrieb:Lord EKKA schrieb:ist doch eh schwachsinn mit der stärksten Liga Europas. In jeder TopLiga gibt es 2-5 Mannschaften die zu den TopClubs gehören. Die englische hat halt 5 Topteams und die Spanische 3-4. Die deutsche hat je nach Saison auch 2-4. Wie gesagt man kann es einfach nicht genau sagen. Somit hat Van Gaal teilweise recht. Heute is echt alles offen und ich bin mal heute auf Bayens seite auch wenn ich Rooney sehr mag![]()
Everton würde in der BuLi ganz oben mitspielen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen