Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geil, wie Van Gaal gefragt wird, wieso die englische Liga die beste ist und er antwotet: Vergleichen sie mal Everton mit einem beliebigen Team aus Deutschland... die englische Liga ist nicht die stärkste

:D

AryloN schrieb:
So geil, wie Van Gaal gefragt wird, wieso die englische Liga die beste ist und er antwotet: Vergleichen sie mal Everton mit einem beliebigen Team aus Deutschland... die englische Liga ist nicht die stärkste

:D

Ich hoffe dir ist klar dass das kompletter Bullshit ist.

ist doch eh schwachsinn mit der stärksten Liga Europas. In jeder TopLiga gibt es 2-5 Mannschaften die zu den TopClubs gehören. Die englische hat halt 5 Topteams und die Spanische 3-4. Die deutsche hat je nach Saison auch 2-4. Wie gesagt man kann es einfach nicht genau sagen. Somit hat Van Gaal teilweise recht. Heute is echt alles offen und ich bin mal heute auf Bayens seite auch wenn ich Rooney sehr mag :D

Lord EKKA schrieb:
ist doch eh schwachsinn mit der stärksten Liga Europas. In jeder TopLiga gibt es 2-5 Mannschaften die zu den TopClubs gehören. Die englische hat halt 5 Topteams und die Spanische 3-4. Die deutsche hat je nach Saison auch 2-4. Wie gesagt man kann es einfach nicht genau sagen. Somit hat Van Gaal teilweise recht. Heute is echt alles offen und ich bin mal heute auf Bayens seite auch wenn ich Rooney sehr mag :D

Everton würde in der BuLi ganz oben mitspielen.

Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Everton würde in der BuLi ganz oben mitspielen.

kann schon sein aber dafür gibt es halt keine garantie ;) sieht man allein an der euroleague wie die englischen teams abschneiden :)

Die HD Kameras heute sind noch einen ticken besser als letzte Woche bei Arsenal - Barcelona :huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben