snowman schrieb:silbex schrieb:Ist die Musik am Anfang aus irgendeinem Film?
2Topic: Ich erinnere mich an die vielen Stimmen, die bei seinem Wechsel zu United sagten, dass es ein großer Fehler war. Im Endeffekt war das der größte Griff für United überhaupt. Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
Dann wissen wir ja, wer der kommende Weltfussballer sein wird.
Der Spieler, der das gestern dargebotene mit weiten Abstand übertrifft, hat den Titel im Abo verdient.
Von mir aus soll Rooney besser sein, ist mir egal und wahrscheinlich ihm noch mehr aber der Zusatz "mit weiten Abstand" spricht jetzt nicht unbedingt für eine Fachkompetenz deinerseits![]()
Was hat meine Fachkompetenz mit MEINER MEINUNG zu tun. Ich habe ja wohl deutlich geschrieben "Für mich". Objektiv ist Messi derzeit mit Rooney und Ronaldo unter den 3 besten. Subjektiv eben nicht.
Ist anscheinend ein generelles Problem hier im Forum. Manche lesen nicht die kompletten Posts und lassen wichtige Passagen unter dem Tisch fallen. Dann überliest man eben so etwas wie "Für mich".