Mandos
Aure entuluva!
Wie ist das denn so mit Knöchelstauchungen? Fällt man da wirklich so lange aus? Kenne mich damit nicht aus - aber nicht das Rooney als Überraschung am Mittwoch doch noch aus dem Hut gezaubert wird 
Auch ohne ihn wirds schwer genug in OT. Das sie ohne ihn können haben sie ja letztes Wochenende bewiesen. Allerdings lese ich auch häufig dass die Man Utd Spieler am Ende durch das Dauerverteidigung doch ziemlich kaputt waren (vielleicht auch daher der haarsträubende Fehler vorm 2:1?). Jetzt müssen sie am WE gg Chelsea ran. Noch einmal so eine konzentrierte Leistung von uns wie gestern und ein Unentschieden ist drin.

Auch ohne ihn wirds schwer genug in OT. Das sie ohne ihn können haben sie ja letztes Wochenende bewiesen. Allerdings lese ich auch häufig dass die Man Utd Spieler am Ende durch das Dauerverteidigung doch ziemlich kaputt waren (vielleicht auch daher der haarsträubende Fehler vorm 2:1?). Jetzt müssen sie am WE gg Chelsea ran. Noch einmal so eine konzentrierte Leistung von uns wie gestern und ein Unentschieden ist drin.

Genau vor dem höchstwahrscheinlich Meisterschäfts entscheidenden Spiel gegen Chelsea verletzt sich unsere Tormaschine. Die harte Premier League übersteht er schadlos, aber nicht die "harte" Maria Gomez.
Die CL wär mir sogar noch egal. Ich will die 19. Meisterschaft feiern und alleiniger Rekordhalter werden und als erste Mannschaft in England 4 Meisterschaften in Folge feiern.