Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das denn so mit Knöchelstauchungen? Fällt man da wirklich so lange aus? Kenne mich damit nicht aus - aber nicht das Rooney als Überraschung am Mittwoch doch noch aus dem Hut gezaubert wird :tip:

Auch ohne ihn wirds schwer genug in OT. Das sie ohne ihn können haben sie ja letztes Wochenende bewiesen. Allerdings lese ich auch häufig dass die Man Utd Spieler am Ende durch das Dauerverteidigung doch ziemlich kaputt waren (vielleicht auch daher der haarsträubende Fehler vorm 2:1?). Jetzt müssen sie am WE gg Chelsea ran. Noch einmal so eine konzentrierte Leistung von uns wie gestern und ein Unentschieden ist drin. :popcorn:

dweezzu schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2915003/Wayne-Rooney-injury-latest-News-bulletins-on-right-ankle.html

man könnte sagen, die Engländer sind besorgt

so wie ich die englischen medien kenne geht es denen allerdings in allererster linie um die wm. als john terry wegen der aussprache mit capello wegen seiner fremdvögelei vom chelsea training komplex nach wembley gefahren ist, hatte sein auto auch nen tv-hubschrauber von sky am arsch kleben.

Ist zwar schon etwas spät, aber auch von mir noch mal ein grösses Lob an die Bayern gestern.
Sie haben völlig verdient gewonnen, auch wenn Manchester noch einige Chancen hatte so hatte auch Bayern genug Möglichkeiten gehabt.
Da ich ja einer der wenigen bin, die Bayern absolut neutral sehen habe ich mich gestern über den Sieg gefreut da es auch um die 5 Jahres Wertung geht ;)
Übrigends noch ein TV Tipp für Morgen Abend, das Spiel von Wolfsburg zeigt ausnahmsweise Kabel 1 ab 21 Uhr Live
Der HSV kommt wie gewohnt auf Sat 1

Ich bin weder Engländer noch freue ich mich über eine Niederlange von United – ausser gegen Liverpool. :P
Ich bin einfach Fußball begeistert – hauptsächlich aber von der Premier League. :D

Mandos schrieb:

Ich könnt kotzen. :wand: Genau vor dem höchstwahrscheinlich Meisterschäfts entscheidenden Spiel gegen Chelsea verletzt sich unsere Tormaschine. Die harte Premier League übersteht er schadlos, aber nicht die "harte" Maria Gomez. :nein: Die CL wär mir sogar noch egal. Ich will die 19. Meisterschaft feiern und alleiniger Rekordhalter werden und als erste Mannschaft in England 4 Meisterschaften in Folge feiern.

Jetzt liegt es an Berbatov endlich zu zeigen, dass er die 35 Mio Euro Ablöse wert war. :schreck:

Zhadow schrieb:
Die harte Premier League übersteht er schadlos, aber nicht die "harte" Maria Gomez.

Blöder Kommentar. Mario Gomez hat sich echt super durchgesetzt und den Weg zum 2:1 geebnet. Das sich Wayne verletzt hat ist zwar echt schade, aber es war ein stinknormaler Zweikampf. Das man echt immer gleich beleidigent sein muss, und nicht mal objektiv und fair sein kann.
Zur Verletzung:
Für mich hat das nach vorderen Kreuzband ausgeschaut. Also entweder gezerrt oder angerissen. Kenne die Verletzung gut und kenn mich mit solchen Sportunfällen aus.

rooney-verletzung-15630947-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Good God schrieb:
Sucks ... fehlt gegen die Bayern und Chelsea, was wahrscheinlich wirklich Meisterschaft entscheidend ist ...

Wenn dem so wäre, müsste Manu ihre Personalpolitik überdenken.
So abhängig zu sein von nur einem Spieler ist schon recht gefährlich.
Siehe Bayern - Ribery.
Das Spiel war ja ne Zeit nur auf ihn eingestellt und lebte wirklich nur von seinen
Einzelaktionen.

Berbatov als Alternative ist auch recht grenzwertig für einen grossen Verein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben