Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Im Old Trafford wird das Märchen aber vorbei sein.

naja, bayern wieder mit robben/schweini, noch nie im old trafford verloren, reichlich selbstvertrauen aus dem hinspiel und manchester evtl ohne rooney (?)...das sind gute vorzeichen

Und wieviele Spieler der heutigen Mannschaft haben schon für Bayern München in OT gespielt? Sorry, aber als ernsthaftes Argument für ein Weiterkommen kann man das glaub kaum bringen.

Mannschaft X hat noch nie bei Mannschaft Y in einer ungeraden Kalenderwoche bei zunehmenden Mond und starkem Aknebefall der pubertierenden Tochter des Greenkeepers verloren.

Völlig für die Tonne so ein Gesabbel

Doktor schrieb:
ach, das ist genau so sinnlos wie die reportersätze "x hat in der bundesliga seit 15 jahren nicht mehr in y gewonnen"

Ich finde das nicht mal so sinnlos.

Rein kausal ist es natürlich Humbug, aber man darf nicht vergessen welche wirklich enorme Rolle die menschliche Psyche im Sport spielt.

Fuck Rooney am Knöchel verletzt. Weiß einer was genau? Hoffentlich nicht der nächste WM-Aus.

Evin schrieb:
Doktor schrieb:
ach, das ist genau so sinnlos wie die reportersätze "x hat in der bundesliga seit 15 jahren nicht mehr in y gewonnen"

Ich finde das nicht mal so sinnlos.

Rein kausal ist es natürlich Humbug, aber man darf nicht vergessen welche wirklich enorme Rolle die menschliche Psyche im Sport spielt.
Ach, mir kann keiner erzählen, dass ein 25jähriger Fußballspieler sich in die Hosen macht, weil sein Verein das letzte Mal bei Hannover 96 gewonnen hat, als er in die 3. Klasse gegangen ist.
Das kann einem doch völlig egal sein, ob der letzte Sieg vor 2 oder 22 Jahren war. Selbst wenn er erst 2-3 Jahre her ist, sah die Mannschaft damals oft auf sieben Positionen anders aus.
Für mich ist das das reinste Journalistengesabber. Hauptsache was Tolles sagen, was die Statistiken hergeben.

Rooney fällt wohl einen Monat aus

Zwar noch nichts offizielles, aber man liest die letzten Stunden immer öfters was von nem Ausfall von 2-4 Wochen. Wenns nichts so Schlimmes wäre, wäre sicher schon die Entwarnung gekommen. Ich denke er kann am Mittwoch nicht spielen. Man Utds wichtigster Spieler fällt aus, bei uns kehren 2 der wichtigsten Spieler zurück. Oh Mann, scheiß auf das Schalkespiel - nach zig Jahren haben wir endlich mal wieder ne Chance ins HF zu kommen. :popcorn:

fuck fuck fuck fuck

dann ballert eben berbatov bayern raus. kein problem.

Mandos schrieb:
Rooney fällt wohl einen Monat aus

Zwar noch nichts offizielles, aber man liest die letzten Stunden immer öfters was von nem Ausfall von 2-4 Wochen. Wenns nichts so Schlimmes wäre, wäre sicher schon die Entwarnung gekommen. Ich denke er kann am Mittwoch nicht spielen. Man Utds wichtigster Spieler fällt aus, bei uns kehren 2 der wichtigsten Spieler zurück. Oh Mann, scheiß auf das Schalkespiel - nach zig Jahren haben wir endlich mal wieder ne Chance ins HF zu kommen. :popcorn:

Und dann gehts voraussichtlich gegen Lyon, ein durchaus machbarer Gegner.. (Jaja, in der CL gibts keine leichten Gegner blabla).

Die Unterstützung der Madrilenen dann im Finale gegen Barca sollte euch eigentlich sicher sein. Dann ist alles möglich :bier:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2915003/Wayne-Rooney-injury-latest-News-bulletins-on-right-ankle.html

man könnte sagen, die Engländer sind besorgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben