Eventer schrieb:Find es klasse für den dt. Fußball, dass Bayern gestern gewonnen hat! Gerechnet hab ich allerdings überhaupt net damit.
Jo ich hoffe das wir endlich den weiteren Championsleague Qualiplatz ergattern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Find es klasse für den dt. Fußball, dass Bayern gestern gewonnen hat! Gerechnet hab ich allerdings überhaupt net damit.
döschensam schrieb:Der nette Mann schrieb:Im Old Trafford wird das Märchen aber vorbei sein.
naja, bayern wieder mit robben/schweini, noch nie im old trafford verloren, reichlich selbstvertrauen aus dem hinspiel und manchester evtl ohne rooney (?)...das sind gute vorzeichen
Drar schrieb:in etwa so glaubhaft wie das ManU wieder so aufdreht wie nach ihrer letzten 1-2 Niederlage![]()
Doktor schrieb:ach, das ist genau so sinnlos wie die reportersätze "x hat in der bundesliga seit 15 jahren nicht mehr in y gewonnen"
Ach, mir kann keiner erzählen, dass ein 25jähriger Fußballspieler sich in die Hosen macht, weil sein Verein das letzte Mal bei Hannover 96 gewonnen hat, als er in die 3. Klasse gegangen ist.Evin schrieb:Doktor schrieb:ach, das ist genau so sinnlos wie die reportersätze "x hat in der bundesliga seit 15 jahren nicht mehr in y gewonnen"
Ich finde das nicht mal so sinnlos.
Rein kausal ist es natürlich Humbug, aber man darf nicht vergessen welche wirklich enorme Rolle die menschliche Psyche im Sport spielt.
flexx schrieb:Fuck Rooney am Knöchel verletzt. Weiß einer was genau? Hoffentlich nicht der nächste WM-Aus.
Drar schrieb:und auf deutsch:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523090/artikel_Ferguson-bangt-um-Rooney.html

Mandos schrieb:Rooney fällt wohl einen Monat aus
Zwar noch nichts offizielles, aber man liest die letzten Stunden immer öfters was von nem Ausfall von 2-4 Wochen. Wenns nichts so Schlimmes wäre, wäre sicher schon die Entwarnung gekommen. Ich denke er kann am Mittwoch nicht spielen. Man Utds wichtigster Spieler fällt aus, bei uns kehren 2 der wichtigsten Spieler zurück. Oh Mann, scheiß auf das Schalkespiel - nach zig Jahren haben wir endlich mal wieder ne Chance ins HF zu kommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen