Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja find ich auch.

@klas

ja genau wie du der meint die russische liga wäre interessant :lachweg:

Meinen Glückwunsch an die Bayern, so ein Spiel hätte ich auch nicht von ihnen erwartet. Aber so eine Demontage wie einige hier vermuteten hab ich nie gesehen, gut für den deutschen Fussball aber im Rückspiel wird es nichtsdestotrotz sehr schwer.

@ MachtAG

:fp:

Van Bommel war für mich bester Mann und natürlich Fighter Olic. Wenn Bayern so im Rückspiel agiert dann viel Spass im Halbfinale :dhoch:

Ja klar aber m. M nach ist der unterschied in der liga selbst zu groß, kommt mir teilweise vor wie das niveau, von 1 bis 3 liga in einer liga, so sehe ich das.

Aber ich muss es ja ned toll finden genausowie klas ned so ein schmarrn zu schreiben. Ich meine das dauert noch bis die liga da drüben stärker ist.

Eigentlich ganz gut, dass die Bayern gewonnen haben. Ist mir lieber, als wenn ManU 3:0 - 4:0 gewonnen hätte. Wäre dies der Fall gewesen, dass hätten die Bayern gegen Schalker am WE sicher ihren Frust weggeballert.
Zum einen ist es für den deutschen Fußball sehr gut, aber zum anderen werden die Bayern sich jetzt am WE deutlich mehr schonen, da sie nun ganz klar den Blick dahin haben, dass die in ManU weiterkommen können...van Gaal wird jetzt Blut geleckt haben und will die CL holen...

dweezzu schrieb:
krasse Sache

United war imo nicht hungrig genug, aber dennoch natürlich gut von Bayern.

ist am ende halt in die hose gegangen. denke mit dem 1-1 hätten sie gut leben können und es machte mir auch nicht den eindruck, als ob sie da unbedingt mehr und den zweiten treffer wollten.

das 2-1 war jetzt sicherlich glücklich (und bevor jetzt wieder einer schreit, siegtreffer in der 90ten ist immer glücklich), aber unterm strich ist das spiel in etwa so gelaufen, wie ich dachte. bayern sehr engagiert, united macht das nötigste und guckt, wie sie damit durchkommen ... united kann mehr, obwohl united jetzt dieses jahr nicht unbedingt dieses überteam ist, als das es in den deutschen medien gerne verkauft wurde ... aber die deutschen medien kriechen den europäischen elite-teams sowieso sehr gerne in den arsch und da ist eh alles besser.

abgesehen vom glücklicheren ende von bayern hat mich das irgendwie an das hinspiel gegen barcelona erinnert. favorit spielt etwas behäbig und versucht mit seinen kräften zu haushalten, underdog spielt sehr engagiert und wittert seine chance. denke im endeffekt war das sehr frühe 1-0 auch gift für united.

naja, man wird sehen wie es im rückspiel aussieht.

:bier:

Chancen stehen jetzt 50:50

Denke Bayern wird ein Tor in Manchester machen und ManUtd. auch. Und dann kommts auf die Abwehr der Bayern an, dass eben nicht noch mehr Tore fallen. Robbery wäre da vllt eher Harakiri...

Und ich kann das Spiel nächste Woche nicht sehen.:heul:

MachtAG schrieb:
Ja klar aber m. M nach ist der unterschied in der liga selbst zu groß, kommt mir teilweise vor wie das niveau, von 1 bis 3 liga in einer liga, so sehe ich das.

Aber ich muss es ja ned toll finden genausowie klas ned so ein schmarrn zu schreiben. Ich meine das dauert noch bis die liga da drüben stärker ist.

Ich glaub selbst wenn ich nie wieder irgendwas bezüglich R. Spieler/Vereine/Liga schreiben würde, würden ihr mit solchen billigen Dingen ankommen.

Zenit hat euch nebenbei gefickt, aber ich glaub genau deshalb wurmt es euch so. :grins:

Bei dem freut man sich wenigstens mit weil man sieht das er sich immer wie ein kleines freut wenn er ein Tor macht :)

Einfach nur GEIL! :headbang::headbang::headbang::headbang:

Nach dem 0:1 in der zweiten Minute dachte ich nur... :fp:

Und dann kommt sowas bei rum :shock: Und ich finde, dass Manchester sich diese späte Niederlage wirklich redlich verdient hat. Wer nach zwei Minuten mehr oder weniger beschließt, mit dem Fußballspielen aufzuhören, weil man 0:1 führt, gehört imo dafür bestraft. Und verdient war das insgesamt auch, da gibts imo keine zwei Meinungen.
Reif ist übrigens mal wieder als unglaublich nerviger Kommentator aufgefallen (war Premiere in der Kneipe), der die Bayern in der ersten Hälfte ja wirklich unterirdisch fand (ja, klasse waren sie nicht, aber so schlecht wie er sie da gemacht hat auch nich) und dann am Ende war der Sieg plötzlich gar nich unverdient :lol:

Wie auch immer, 2:1 ins Rückspiel, sehr gute Ausgangssituation imo. Lass die Bayern mal irgendwie in der ersten Halbzeit die Pille über die Linie gurken, dann braucht Manu insgesamt 2 Tore für die Verlängerung und 3 Tore fürs Weiterkommen - wobei sie trotzdem nicht richtig aufmachen dürfen, weil sie ansonsten erst recht umgehauen werden können.

Edit: Ribery hat mir heut mal wieder gefallen. Sehe zwar nich so viele Spiele von den Bayern, aber in denen die ich so in letzter Zeit gesehen hab, hat er nich viel zustande gebracht. Klar hat er auch hier wichtige Dinger verloren, aber eben auch 2, 3, 4 geniale Situationen gehabt, aus denen auch mal ein Tor entstehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben