Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:dweezzu schrieb:Wo sollte der Freistoß eig. planmäßig hin?
ziemlich schäbiges Ding eig., oder?
jetzt sag nicht der war mit dusel drin![]()

MachtAG schrieb:ja genau wie du der meint die russische liga wäre interessant![]()
silbex schrieb:Drar schrieb:dweezzu schrieb:Wo sollte der Freistoß eig. planmäßig hin?
ziemlich schäbiges Ding eig., oder?
jetzt sag nicht der war mit dusel drin![]()
Nein, der war von Ribery so gewollt. Ribery hat per Telekinese Rooney dazu gebracht den Ball abzufälschen.

dweezzu schrieb:krasse Sache
United war imo nicht hungrig genug, aber dennoch natürlich gut von Bayern.
Mingo schrieb:JimPanse schrieb:Joe Genius schrieb:Ich hab so gebrüllt das mir jetzt der Hals weh tut.![]()
Ich auch, soooooooooo GEIL!!!!!!!!!
Ich finde dein Avatar tierisch rassistisch.
ja ne is klar 
MachtAG schrieb:Ja klar aber m. M nach ist der unterschied in der liga selbst zu groß, kommt mir teilweise vor wie das niveau, von 1 bis 3 liga in einer liga, so sehe ich das.
Aber ich muss es ja ned toll finden genausowie klas ned so ein schmarrn zu schreiben. Ich meine das dauert noch bis die liga da drüben stärker ist.

Und ich finde, dass Manchester sich diese späte Niederlage wirklich redlich verdient hat. Wer nach zwei Minuten mehr oder weniger beschließt, mit dem Fußballspielen aufzuhören, weil man 0:1 führt, gehört imo dafür bestraft. Und verdient war das insgesamt auch, da gibts imo keine zwei Meinungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen