Mandos
Aure entuluva!
BAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Bin scheiß heißer. Unglaublich dieses Spiel. Absolut lächerlich was Man Utd. angeboten hat. Genau was ich sehen wollte - richtig intensives Spiel von jedem Spieler. Und dann springt van Gaal über seinen Schatten und holt Müller raus der heute schwach war. Ribery endlich mal so wie ich ihn mir seit Monaten wünsche. Und Pranjic und Altintop mit einer Leistungsexplosion die ich nicht für möglich gehalten hatte. Pranjic mit seinem besten Spiel in unserem Dress. So geil ist das heute. Vor allem nach dem ganzen Gelaber wir hätten keine Chance. Wie verdammt geil heute auch unsere Passsicherheit war. Stellenweise musste ich an den Kommentar von nem Juvespieler nach dem Spiel denken "Wir konnten nicht spielen weil wir nie an den Ball kamen!" 

Auch wenn Man Utd die bessere Mannschaft ist und nächste Woche dennoch Favorit ist haben wir uns zurück in Europa gemeldet. Von dieser Saison wird das Juve Spiel und dieses Spiel in Erinnerung bleiben. Wie ich solche Spiele hasse - denn schlafen werde ich heute Nacht wohl nicht können! 

Auch wenn Man Utd die bessere Mannschaft ist und nächste Woche dennoch Favorit ist haben wir uns zurück in Europa gemeldet. Von dieser Saison wird das Juve Spiel und dieses Spiel in Erinnerung bleiben. Wie ich solche Spiele hasse - denn schlafen werde ich heute Nacht wohl nicht können! 

hat noch jmd. gerade mal nen Link dazu?