Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Bin scheiß heißer. Unglaublich dieses Spiel. Absolut lächerlich was Man Utd. angeboten hat. Genau was ich sehen wollte - richtig intensives Spiel von jedem Spieler. Und dann springt van Gaal über seinen Schatten und holt Müller raus der heute schwach war. Ribery endlich mal so wie ich ihn mir seit Monaten wünsche. Und Pranjic und Altintop mit einer Leistungsexplosion die ich nicht für möglich gehalten hatte. Pranjic mit seinem besten Spiel in unserem Dress. So geil ist das heute. Vor allem nach dem ganzen Gelaber wir hätten keine Chance. Wie verdammt geil heute auch unsere Passsicherheit war. Stellenweise musste ich an den Kommentar von nem Juvespieler nach dem Spiel denken "Wir konnten nicht spielen weil wir nie an den Ball kamen!" :bier::bier::bier::bier::bier: Auch wenn Man Utd die bessere Mannschaft ist und nächste Woche dennoch Favorit ist haben wir uns zurück in Europa gemeldet. Von dieser Saison wird das Juve Spiel und dieses Spiel in Erinnerung bleiben. Wie ich solche Spiele hasse - denn schlafen werde ich heute Nacht wohl nicht können! :ugly:

Also ich weiß nicht, irgendwie bin ich sauer auf Neville ... ich bin der Meinung, dass wenn er dieses blöde handspielfoul nicht begangen hätte, wäre das 1:1 nicht (oder nicht so schnell) zu stande gekommen, und dann hätte es doch besser ausgesehen ... leider hat sich Man Utd. zu sehr zurückgezogen und die bayern haben wirklich viel mehr gearbeitet ... :/ leider verdient, obwohl es in den ersten 20 Minuten ganz anders ausgesehen hat.

11 FREUNDE schrieb:
90.
Letzte, vielleicht die letzte Gigantenewigkeitsgenerationenchance für Gomez, der ganz allein das Trauma von Barcelona heilen könnte, doch er scheitert am besten Torwart aller Zeiten, dem achtarmigen Timewarpvirtuosen van der Sar. Er hält das 1:1 mit einer Parade so verstörend wie zeitgenössische Kunst von kleinen Hunden.

90.+1
Und dann doch: TOOOOOOOOOR! durch Ivica Gunnar Solskjaer, durch Teddy Olic, ganz egal. Während der Sekundenzeiger fast am Anschlag steht, tankt sich der Kroate mit einer Energieleistung durch die Abwehr der Engländer und legt den Ball an van der Sar vorbei, dem auch seine acht Arme nicht mehr helfen. In München explodiert eine rot-rote Konfettibombe. Die Bayern feiern den Vater aller Siege. Nur einer kann sich nicht freuen: Lennart Johanson. Der war grad pinkeln.

:lachweg:

Kla$ schrieb:
silbex schrieb:
Drar schrieb:
und nochmal...

ein dusel für ManU das es nicht höher ausging

und das ronney so ein tor ganz früh machen kann ;)

Du disqualifizierst dich mit jedem Post mehr. Ich hoffe echt das ich in deinem Alter, dann nicht so viel Dünnpfiff abgebe. Man könnte echt meinen, dass du gerade 3 geworden bist. Obwohl...ein 3-jähriger hat wohl schon eine bessere Schreibe als du. :nein:

Bayern Fans leiden nun mal unter realitätsverlust.

aso....okay
danke dass du mir meine psyche etwas näher bringst

silbex schrieb:
Drar schrieb:
und nochmal...

Du disqualifizierst dich mit jedem Post mehr. Ich hoffe echt das ich in deinem Alter, dann nicht so viel Dünnpfiff abgebe. Man könnte echt meinen, dass du gerade 3 geworden bist. Obwohl...ein 3-jähriger hat wohl schon eine bessere Schreibe als du. :nein:

man sollte smiley auch lesen können :haha:

Mingo schrieb:
11 FREUNDE schrieb:
90.
Letzte, vielleicht die letzte Gigantenewigkeitsgenerationenchance für Gomez, der ganz allein das Trauma von Barcelona heilen könnte, doch er scheitert am besten Torwart aller Zeiten, dem achtarmigen Timewarpvirtuosen van der Sar. Er hält das 1:1 mit einer Parade so verstörend wie zeitgenössische Kunst von kleinen Hunden.

90.+1
Und dann doch: TOOOOOOOOOR! durch Ivica Gunnar Solskjaer, durch Teddy Olic, ganz egal. Während der Sekundenzeiger fast am Anschlag steht, tankt sich der Kroate mit einer Energieleistung durch die Abwehr der Engländer und legt den Ball an van der Sar vorbei, dem auch seine acht Arme nicht mehr helfen. In München explodiert eine rot-rote Konfettibombe. Die Bayern feiern den Vater aller Siege. Nur einer kann sich nicht freuen: Lennart Johanson. Der war grad pinkeln.

Awesome! :lachweg: Das muss der Bruder von Oxblood sein der dort schreibt.

Also wenn Bayern so am WE auf Schalke spielt, dann hat Schalke nicht mal annähernd eine Chance und wird froh sein nur 1:3 zu verlieren :grins:
Ich finds super dass die Bayern heute so gut gespielt haben, das macht einfach gute Laune :)

krasse Sache

United war imo nicht hungrig genug, aber dennoch natürlich gut von Bayern

Pranjic war aber echt mies, finde ich. Alibifußball in der Vorwärtsbewegung, der wollte die Kugel in ganz vielen entscheidenden Situationen einfach nicht haben.

Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
silbex schrieb:
Drar schrieb:
und nochmal...

Bayern Fans leiden nun mal unter realitätsverlust.

aso....okay
danke dass du mir meine psyche etwas näher bringst

klas wieder :lachweg:

dweezzu schrieb:
Pranjic war aber echt mies, finde ich. Alibifußball in der Vorwärtsbewegung, der wollte die Kugel in ganz vielen entscheidenden Situationen einfach nicht haben.

Dito. Zum Glück ist Schweinsteiger im Rückspiel wieder dabei.

supergeil, dass der olic das ding auch macht. kann er sich bei gomez bedanken, der sich da gegen 4 leute durchsetzt. mag sein, dass der ball eigentlich weg war, aber ohne gomez wär der da gar nicht mehr gelandet. und schön von olic abgeschlossen, eiskalt.

tja, jetzt sieht es doch gar nicht so schlecht aus, wer hätte das gedacht. manu bleibt imo klarer favorit im eigenen stadion, aber sie müssen das rückspiel erst einmal gewinnen und dann schauen wir mal, ob es zur verlängerung kommt.
ein selbstläufer wird das nicht. ist nicht gesagt, dass manu jetzt wie selbstverständlich traumfußball spielt. ich bin jedenfalls schon sehr gespannt aufs rückspiel. :bier:

Hach herrlich - und nix ist von wegen FC Robben! So einen Abend muss man jetzt einfach geniesen. Am Samstag werden wir wahrscheinlich wieder unseren derzeitigen Grottenkick sehen aber das ist heute egal.

Mingo schrieb:
dweezzu schrieb:

Dito. Zum Glück ist Schweinsteiger im Rückspiel wieder dabei.

Der hat eigentlich nur davon gelebt, dass Van Bommel heute sehr stark agiert hat. Bis auf seinen Distanzschuß relativ harmlos anch vorne und nach hinten gings solala.

Mingo schrieb:
11 FREUNDE schrieb:
90.

90.+1

:lachweg: Passender kann man es nicht beschreiben, genial. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben