Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
ich bin mal gespannt. die vorzeichen stehen einfach schon zu krass auf mega demontage, dass es letztendlich doch ein relativ knappes ergebnis geben wird.

wird es nicht geben, manutd hat samstag selber ein schweres spiel, was die meisterschaft vorentscheiden kann ... da werden die sich heute nicht unnütz verausgaben

ist die frage, inwiefern sie sich dafür ins zeug legen müssten.

entweder sie machen es barca style und entscheiden die sache im hinspiel oder sie warten aufs heimspiel und dann gehts ab.

anders kann ichs mir gar nicht vorstellen.

Eieiei ... der Sat1 Kommentator wieder total parteiisch ... :nein:
Soll ich lieber auf Sky schauen? Dazu müsst ich halt auf 32" statt 40" schauen... interessiert mich irgendwie nicht.

Köstlich van Gaal gerade wieder: "Bundesliga ist für uns wichtiger als CL. Das hat zumindest mein Vorstand von mir gefordert!" :lol:

Mandos schrieb:
Köstlich van Gaal gerade wieder: "Bundesliga ist für uns wichtiger als CL. Das hat zumindest mein Vorstand von mir gefordert!" :lol:

Ich fand die weitere Aussage noch viel witziger. "Ich hoffe es ist nicht schon Heute alles entschieden." :lol: Da hört man den Optimismus ja richtig raus. :grins:

:lol:

Wenn ich die Aufstellung sehe wird mir ganz anders. Pranjic als 6 :nein::nein::nein: Jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst. Hoffentlich hat die Rooney auch vor unserem Batman!

Wenn ich den Reif schon sehe kommt mir der Brechreiz. Zum Anpfiff wird sofort auf Sat.1 geschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben