Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut DSF spielt tatsächlich Pranjic neben vB :wand:

Die Fragen wie die Antwortern darauf hat man so gefühlt schon hundertmal gehört und gelesen.

Van Gaal, die alte Taktiksemmel! :D Und wenn das (zu 99%) in die Hose geht, kann er immer noch die Journalisten anmachen, dass sie keine Ahnung von Fußball haben. :ugly:

Art Vandelay schrieb:
Van Gaal, die alte Taktiksemmel! :D Und wenn das (zu 99%) in die Hose geht, kann er immer noch die Journalisten anmachen, dass sie keine Ahnung von Fußball haben. :ugly:

van gaal ist für mich ein eingebildetes, selbstverliebtes und arrogantes arschloch, aber auf der anderen seite find ich es absolut genial wie es endlich mal einen trainer hat, der sich nicht honig um den mund schmieren läßt, sondern der denen wirklich knallhart die wahrheit ins gesicht sagt.

der sportjournalismus in deutschland ist schlichtweg nur jämmerlich und erbärmlich schlecht.

jawoll...pranjic gegen man u....
der mann der in der buli schon maßlos überfordert ist

wo ist eigentlich unsere form von vor der winterpause hin

edit: ohoh....dzeko verletzt.....das ist schade.....
weil gegen fulham hat man doch gute chancen

Mandos schrieb:
Oje, der DSF Experte gerade hat Bayern ja mal 0,00000 Chancen eingeräumt.

Jetzt muss ich mal schnell blöd fragen, aber das Spiel wird NUR auf Sky übertragen oder?
Morgen zeigt ORF nämlich das Barca Spiel ...

weiß man schon ob Robben spielen kann?

Art Vandelay schrieb:

Die haben ja auch schließlich nicht wie er studiert :deal: :ugly:

Spiel kommt auch auf Sat1

Muuhh schrieb:
edit: ohoh....dzeko verletzt.....das ist schade.....
weil gegen fulham hat man doch gute chancen

Der kommt laut Sportbild im Sommer auch zu uns :grins:

Demichelis wird da hinten wieder in herrlicher Weise dilettieren...

Was is eigentlich mit Gomez, wie lang is der noch verletzt?

Immerhin die vermeintliche Bestbesetzung in der Abwehr. Und Ribery.
Ansonsten eigentlich kein Grund um in übertriebenen Optimismus zu verfallen. Um es mal so auszudrücken.

Von dem Pranjic/Altintop Schock muss ich mich auch erstmal erholen. Tymo kann seinem Friseur wohl sagen dass er für den Sommer schonmal seine Wohnung kündigen soll.

ich bin mal gespannt. die vorzeichen stehen einfach schon zu krass auf mega demontage, dass es letztendlich doch ein relativ knappes ergebnis geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben