Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An ne 0:4 Klatsche glaub ich nicht. Dazu spielt Man Utd doch viel zu kontrolliert und nicht so offensiv wie zuhause. Im Old Trafford sieht das schon wieder anders aus. Aber erstmal abwarten was heute passiert. :popcorn:

Zu Robben hat man noch gar nichts gehört ob der heute spielt. Soll sich ja kurzfristig entscheiden. Wenn er nicht 100%ig fit ist, soll er sich mal lieber für das Spiel am Samstag ausruhen. Das ist letztlich wichtiger als das heutige Spiel.

Ob Ribery heute vielleicht endlich mal in dieser Saison für uns beweist warum Real, Barca und eigentlich jeder große Club an ihm dran ist :ugly:

das wird ein grottenkick heut abend bei dem sich die individuelle klasse von man u knapp durchsetzt....leider :traurig:

aber ich hab mit meinen letzten prognosen der bayernspiele immer richtig gelegen

eigentlich kann man sagen wir befinden uns in einer formkrise...

Warts ab. Die ersten 10 Minuten werden alles entscheiden. Unser Team wird merklich nervös sein. Glücklicherweise ist Man Utd auch erstmal vorsichtig und wartet ab was wir in unserem eigenen Stadion so veranstalten. Nach den 10 Minuten kehrt bei uns Ruhe ein und wie spielen mit. Pässe kommen plötzlich an, wir gewinnen Zweikämpfe und kämpfen uns ins Spiel hinein. Zwar hat Man Utd immer wieder gefährliche Torraumszenen, aber unsere tollpatschig aussehende Abwehr lässt nichts zu. Butt heute in Glanzform. Unsere Mannschaft spielt zunächst sehr defensiv, bei den seltenen offensiven Vorstößen endet der Ball an Vidic und Ferdinand. Van der Sar bekommt in der ersten Halbzeit nahezu nichts zu tun. In der zweiten Halbzeit dann ein Zuckerzusammenspiel zwischen Alaba und Ribery mit mehrere Doppelpässen durch die die beiden sich an der Verteidigung Man Utds durchwuseln und Ribery macht wie gegen Hamburg das Spiel entscheidende 1:0. Er kassiert wegen seines Torjubels ne gelbe Karte, da er sich sein T-Shirt vom Leib reist unter dem sich sein Unterhemd verbirgt. Auf dieserm wiederum ist seine Unterschrift über der steht "Bayern München, Qui je veux!"

So wirds höchstwahrscheinlich passieren heute abend :cool:

bildwecker.gif

Aufwachen, Mandos!

Ja, so ... aber ganz anders ;):D
Ich würds den Bayern zwar gönnen aber ich glaube nicht an ein Sieg....und an ein Unentscheiden auch nicht ;)

Heute wird es ein taktisch geprägtes Fußballspiel.
Bei Hinspielen ist es doch fast immer so, dass beide Mannschaften sich erst mal beschnuppern.
Könnte gut ein 1:1 werden.

und im rückspiel gehen wir unter weil man u unsere grandiose form bemerkt hat und nach vorne spielt......
warum bin ich eigentlich so pessimistisch? normal bin ich eher das gegenteil

Aber echt. :kaffee: "Ne einstellige Niederlage würde ich als Erfolg bezeichnen" :nein: Man kann auch alles übertreiben. Solange nicht kurz vor Spielbeginn die Meldung kommt dass Lahm nicht spielen kann kommen in mir keine Barca Dejavu Erlebnisse hoch :grins:

Ich wiederhole mich, wir sind nicht Favorit in dieser Partie, aber dass wir uns zuhause abschlachten lassen glaube ich nicht. Und das wird auch nicht passieren. :deal:

doohooch. kein "schweinsteiger superstar", kein fitter ribery, kein robben :? keine tormaschine. wie soll bayern heute bitte was reißen?

Wenn wir in der Offensive keine Option haben und dann gezwungen sind defensiv zu spielen würde es auch für ein Man Utd schwer zweistellig gegen uns einzuschießen.

Ich hab allerdings kein Gefühl dafür was vG vorhat. Ich würde ja grundsätzlich lieber tatsächlich ne defensive Aufstellung begrüßen und Tymo auch einsetzen der der Abwehr zusätzliche Sicherheit gibt. Aber ich befürchte dass Tymo draußen bleibt und wirklich Alaba oder Pranjic Schweinis Position einnehmen. Aber wer weiß auch schon was wir heute Abend für ein System spielen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben