Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schlägerei werden wir auch verlieren.....da wurde nicht konsequent nachgekauft
ohne kahn und carsten jancker siehts ziemlich übel aus....mit denen warn wir immer vorne dabei

gut der mark kann vll noch was reißen, aber der rest.....
alle auf rooney oder wie?

edit: okay wir haben ja noch den wrestling koloss van buyten....den hatte ich fast vergessen :grins:
der rupft auch noch 3,4 auf einmal weg

angesichts der letzten aufeinandertreffen, die immer schwer unterhaltsam waren, tippe ich mal auf ein locker-flockiges 4:2 für barca

das Spiel im letzten Frühjahr war vielleicht das geilste Spiel (zumindest eins der...), was ich je gesehen habe

weiß hier jmd., ob und wie man an eine Aufzeichnung rankommen könnte?

Schade das Mallorca nicht wenigstens ein Unentschieden gegen Barca geschafft hat.
Jetzt wo ich weiss wie pleite die sind gönne ich denen die CL Quali um so mehr :)

heute ist es soweit! das spiel der spiele!

article-1268999332851-08C8C026000005DC-873240_636x232.jpg

dweezzu schrieb:
das Spiel im letzten Frühjahr war vielleicht das geilste Spiel (zumindest eins der...), was ich je gesehen habe

weiß hier jmd., ob und wie man an eine Aufzeichnung rankommen könnte?

Schick Pep Guardiola einen vorfrankierten Umschlag und richte ihm
n Gruss von mir aus.

Zum Spiel selber:
Wenn ich nur dran denke, krieg ich schon wieder n Hass auf Sky.
Laola1.tv wird binnen Minuten zusammenbrechen und man wird das Spiel
wieder auf nem verstümmelten Justin-Stream schauen können :nein:

AryloN schrieb:
Wir werden sehen, ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder da sind, wo wir hingehören -> Bester Verein der Welt :D

Ganz ehrlich ?
Ich bin heute natürlich auch für Bayern aber du hast doch den Schuss nicht
gehört :D

Die Vorzeichen waren schlecht für uns, sind noch schlechter geworden, also werden wir heute ne Überraschung erleben. Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll heute. Aufm Papier natürlich eine ganz klare Sache. Mit Bestbesetzung wäre ich geneigt zu sagen es wäre ausgeglichen (immerhin Heimspiel), aber so denke ich eher negativ.

Aber genau solche Voraussetzungen können es einen großen Abend werden lassen. Wenn wir verlieren wird jeder sagen war ja klar. Ich rechne aber damit dass es von unseren verbliebenen Feldspielern einen heißen Kampf geben wird bei dem jeder an seine Grenzen geht. Wenn wir uns dann nicht ein frühes Gegentor angeln kanns auch ein Unentschieden werden. An einen Sieg glaube ich nicht - dazu stottert unsere Offensive zu sehr und ist Man Utd. zu stark zur Zeit. Aber ich glaube tatsächlich an eine starke Kollektivleistung von uns heute. Ich hoffe vG hat das richtige Näschen für ne ordentliche Aufstellung.

Im Prinzip kann ich nur positiv überrascht werden (es sei denn es gibt ne Barcaartige Klatsche) Also auf gehts ihr Roten!

hyperman schrieb:
eigentlich wär es das beste einen mann zu opfern welcher rooney die beine bricht und dannb locker 10 vs 11 zu gewinnen :ugly::skep:

Diese sollte dann aber erschossen werden. Ein Spieler wie Rooney muss geschätzt werden, egal für welche Mannschaft man spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben