Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt auf Ribery, also wenn er Wechseln will, dann eher zu BArca anstatt zu Real, siehe Kaka... er ist unzufrieden, er ist kein Spielmacher mehr... falls er doch geht, wer kommt dann??? Es wurden Namen genannt die jetzt nicht wirklich Suspekt sind, U.A Van Persie, Diego, ma abwarten.

Wird wirklich spannend. Von seinen letzten Aussagen her bin ich mir eigentlich sicher dass er im Sommer wechseln will. Die Frage ist halt was er momentan für Angebote hat. Soviele dürften es nicht mehr sein nach seiner Misere dieses Jahr. Oder eben Angebote die von den Konditionen her nicht so doll sind. Er wünscht sich wie ich heute morgen gelesen hab ja auch einne 5 Jahresvertrag. Und das ist natürlich schon ein Brett.

das ist wirklich eine Hausnummer, vorallem wie du schon richtig erkannt hast, Verletzung? Hat er dann überhaupt noch Lust Fussball zu spielen oder denkt er eher an Weib, Wein und Gesang sprich Geld und ein gutes Leben, viele gute Fussballer sind schon durch so manche hohen Summen abgerutscht.

5 Jahre ist ne ganz schön große Hausnummer. Das würde bis auf Messi momentan keiner von mir bekommen. Anderseits kann ich mir auch keinen einzigen Profifußballer leisten :p

Erinnert mich immer weider an das Bastürk Fiasko bei Stuttgart. Der hatte auch nen geilen Rentenvertrag über ne Laufzeit von 5 Jahren, soweit ich mich erinnern kann :drunter:

Wenn bayern in für gutes Geld verkaufen kann, ist es meiner Meinung nachauch in Ordnung. Für das Geld, kannst du zwei gute neue Spieler holen und gerade die Defensive wieder ordentlich verstärken.

So kann man es auch sehen, Ribery Verletzt, gibt es keine alternative, wird er verkauft und 2 Top Spieler dafür geholt... hmm wie stehen die Chancen das sich die Spieler beide auf einmal verletzen :)

So gern ich ihn hab spielen sehen, aber ich denke dass er mittlerweile keine Lust mehr auf Bayern hat. Und von daher sollte man versuchen für Beide ne gute Lösung zu finden und ihn im Sommer gut verkaufen. Die ständigen Verletzungen haben sowohl Ribery als auch Bayern aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Beide haben wohl gedacht, dass es diesen Sommer läuft wie im letzten Sommer und die großen Vereine Schlange stehen und ein Wettbieten beginnt. Und jetzt steht man da und stellt fest dass es nicht so ist. 40-50 Mil. die Uli mal in den Raum geworfen hat wird keiner zahlen wollen. Im Gegenteil, wenn man noch 25 bekäme müsste man fast schon froh sein. Und da kommt KHR Denkanstoß ins Spiel. Wenn ich kein hohes Gebot für ihn bekomme muss ich als Verein nachdenken vielleicht doch auf Ablöse zu verzichten und hoffen, dass Ribery in der nächsten Saison dann vielleicht doch in der CL den Unterschied macht.

Alles in Allem ne ganz blöde Situation die mir eigentlich seit letzten Sommer schon auf den Sack geht.

Deswegen sollte diese Jahr die Entscheidung fallen. Wenn Ribery nicht verlängern will lieber verkaufen. Auch ohne ihn hat der FC Bayern die Möglichkeit das Viertelfinale zu erreichen. Das Risiko das Ribery auch nächstes Jahr wieder oft verletzt
ist und dann ablösefrei geht, ist meiner Ansicht nach zu groß.

Wenn Ribery in den beiden Viertelfinal spielen eine Gala Vorstellung geben sollte, dann steigt der Marktwert auch wieder ganz schnell. diese ganze Abhängikeit durch Ribery ist weniger geworden seid Robben da ist.

Ich finde es schon abartig, dass Ribery manchmal nichtmehr aus genialer Fußballer hingestellt wird weils eben momentan einen Robben gibt, der nochmals ne Nummer besser ist. Das ist schon unglaublich was Bayern für einen Kader hat wenn alle über längere Zeit fit sind. Gegen Manchester wirds trotzdem sehr sehr hart weil die eben auch ein wenig kicken können. Ich freue mich aber auf die beiden CL-Spiele :)

Ich würde sogar sagen dass ein fitter Ribery in der Form von 2007 noch ein Stückchen besser ist als Robben, da er eben auch manschaftsdienlicher spielt. Die Torjägerkanone damals hat Luca Toni auch ihm mit zu verdanken. Verzichten möchte ich auf Beide eigentlich nicht. Oder zumindest eine Saison würde ich Beide gern mal in fittem Zustand bei uns zusammen spielen sehen. :sabber:

Auf die Spiele gg Man Utd freue ich mich einfach nur riesig. Schade dass beim ersten Schweini fehlt.

geht so. er ist für den bayern durchschnitt ganz gut aber er war nur selten spielentscheidend. naja zur zeit habt ihr wohl auf der bank keinen ersatz aber so gut ist er auch nicht ;)

Schweini ist in dieser Saison zu einem unserer wichtigsten Spieler aufgestiegen. Auch weil er scheinbar endlich "seine" Position gefunden hat. Und ich glaube in dieser Saison hat er den Grundstein dafür gelegt in einem Jahr das Kapitänsamt zu übernehmen. Ich finde er ist charakterlich auf dem Platz unheimlich gewachsen und wirkt einfach enorm present. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht - habe den Typ immer gehasst weil er mir wirklich in keinem Spiel gefallen hatte. Aber inzwischen....

naja wir werden sehen wie er sich noch entwickelt. Er stellt sich schonmal sehr gerne ins Rampenlicht. Also ein guter Anwärter für den Kapitänsposten :p. Eingebildet ist er auch noch und selbstsicher :lol: Und er ist auf dem Cover von nem Fussballgame. Spricht alles für ihn :gerri: Leistung bringt er ja schon aber er ist für mich immernoch zuuu overrated. Was solls :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben