Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer is bitte Fulham :D ? Sind die sowas wie Frankfurt die immer nur im Mittelfeld spielen? Klar jeder kann jeden schlagen aber Valencia kommt ins Finale und vielleicht sogar Liverpool :p

Ich würde gerne mit dir wetten, dass das Finale nicht Liverpool-Valencia lauten wird. Was ist dein Einsatz?

Für Fulham spricht das sie keinen Druck haben, im Vergleich zu Liverpool oder Valencia. Die haben den Uefa Cup Sieger bezwungen, jetzt auch noch Juve, die für mich vorher klarer Favorit waren. Fulham mag kein Spitzenteam der PL sein, aber man muss dochmal die Leistung anerkennen die sie bisher gebracht haben...

@ekka
valencia und liverpool werden 100%ig beide nicht im finale stehen, da sie im halbfinale schon aufeinander treffen könnten;)

flash4y0u schrieb:
@ekka
valencia und liverpool werden 100%ig beide nicht im finale stehen, da sie im halbfinale schon aufeinander treffen könnten;)

na toll hab ich gar nicht drauf geachtet :D. dann ist mir egal wer im finale is :sleep:

Der Rooney ist echt stark. Wie oft der nach hinten mitarbeitet und sich die Bälle ausm Mittelfeld fischt. Und trotzdem vorne immer Brandgefährlich. Das ist der Unterschied zu unseren Stürmern momentan. Wobei Liverpool sich bisher auf Augenhöhe präsentiert wie ich finde. Bin wirklich gspannt wie unsere Jungs sich gg Man Utd zeigen werden. So bitter das Schweinsteiger fehlt.

Ne ziemlich zähe Angelegenheit bisher in der ersten Halbzeit. Neutralisieren sich beide Mannschaften ziemlich gut. Hoffe da geht in der zweiten Halbzeit noch einiges mehr. Und die vielen Fehlpässe müssen sicherlich abgestellt werden. Zum Glück konnten wird nach der frühen Führung gleich wieder ausgleichen. Gegen dieses sehr defensiv eingestellte Liverpool möchte ich nicht 90 Minuten lang einem Tor nachrennen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben