Gerri schrieb:Kla$ schrieb:11Meterschießen wäre was feines...
ne die Wolfsburger laufen sich gerade müde, das wäre garnicht gut..... und Gelb Rot für kasan.....
Ryzhikov ist ein Tier... darum wünsch ich mir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Kla$ schrieb:11Meterschießen wäre was feines...
ne die Wolfsburger laufen sich gerade müde, das wäre garnicht gut..... und Gelb Rot für kasan.....
Muuhh schrieb:es kommt wie so oft.....im elfmeterschiessen gewinnt rubin obwohl sie wesentlich schlechter waren.....
Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:es kommt wie so oft.....im elfmeterschiessen gewinnt rubin obwohl sie wesentlich schlechter waren.....
Nur weil Wolfsburg mehr Ballbesitz hatte? Bei den Chancen hast du dir wohl die Augen zugehalten...
mcmon schrieb:snej1893 schrieb:mcmon schrieb:Muuhh schrieb:jede mannschaft pro spiel 2x videobeweise....ähnlich der nfl
2 vetos für jeden trainer. ganz einfach eigentlich. ka warum sich die fifa / uefa da immer noch quer stellt und so tut als wär sowas nicht möglich
Solche Entscheidungen gehen nur über das IFAB. Das IFAB hat 8 Mitglieder ... die FIFA mit 4 Stimmen plus England, Schottland, Wales und Nordirland je eine. Für eine Regeländerung sind 6 Stimmen notwendig und die FIFA kann nur en bloc voten. Darfst auch 3 mal raten wieso Schottland, England, Wales und Nordirland noch eigene Nationalmannschaften haben. Als es die Sowjetunion oder Jugoslawien noch gab, kann ich mich nicht an eine kroatische oder ukrainische Nationalmannschaft erinnern, obwohl es im Prinzip genau das gleiche wie heute mit Großbritannien war.
du willst jetzt jawohl nicht großbritannien mit der sowjetunion vergleichen oder?![]()
Zerfikka schrieb:Ich frag mich ja schon warum Wales und Nordirland ne Stimme haben![]()
Kla$ schrieb:Über andere aufregen, aber selbst nur am trollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen