Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kommentator war wirklich nicht gut :D Nur übertroffen vom Schiri.

Schade, dass Bremen wieder vergessen hat, dass sie nur stürmen können. Ich sag das ja häufiger, aber das einzig sinnvolle was die Mannschaft machen kann, is 90 Minuten lang aufs gegnerische Tor rennen und drauf hoffen, dass sie hinten en guten Tag haben, dann läuft das schon :D

Allofs zu den gelben Karten: "... also ein, zwei waren sicher berechtigt..." :lol: Gut, alle hätte man nich zeigen müssen, aber ne ganze Menge musste man einfach geben.

Steffko schrieb:
Ich glaub, das war auf alle gelben (auf beiden Seiten) bezogen, zumindest verstand ich das so.

Naja, den Elfer und den Platzverweis dreht er sich so hin, als ob es vertretbar war, und auf die Verwarnungen angesprochen meint er "naja, nach dem Elfmeter hat sich der SR da durchs Publikum bedrängt gefühlt und hat auf Wiedergutmachung gemacht."

Allofs argumentiert halt bereits seit Jahren immer so. Alles pro Bremen berechtigt, alles gegen Bremen streitbar und fast ne Frechheit.

Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
was wohl eher den Russen zugute kam als den Wolfsburgern...

Watt?

Watt gibts am Meer....

Wenn du nix zu sagen hast, denn sag einfach nüscht...

Ich hab doch gesagt, Rubin hatte wohl eher Vorteile durch den Platz als Wolfsburg.....

Ja, diese Aussage verstehe ich eben nicht.

es war doch der Platz von Rubin oder?

Also werden die doch öfter darauf gespielt haben und somit wohl besser mit dem Platz klarkommen als Wolfsburg bzw. klargekommen sein....

Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
was wohl eher den Russen zugute kam als den Wolfsburgern...

Watt?

Watt gibts am Meer....

Wenn du nix zu sagen hast, denn sag einfach nüscht...

Ich hab doch gesagt, Rubin hatte wohl eher Vorteile durch den Platz als Wolfsburg.....

Ja, diese Aussage verstehe ich eben nicht.

Рубин скорее выгоду от того места, как Вольфсбург

snej1893 schrieb:
Steffko schrieb:
Ich glaub, das war auf alle gelben (auf beiden Seiten) bezogen, zumindest verstand ich das so.

Naja, den Elfer und den Platzverweis dreht er sich so hin, als ob es vertretbar war, und auf die Verwarnungen angesprochen meint er "naja, nach dem Elfmeter hat sich der SR da durchs Publikum bedrängt gefühlt und hat auf Wiedergutmachung gemacht."

Allofs argumentiert halt bereits seit Jahren immer so. Alles pro Bremen berechtigt, alles gegen Bremen streitbar und fast ne Frechheit.

So hat er das nich gesagt. Er hat gesagt, dass die ganzen gelben durch den Elfer zustandekamen. Ob er damit jetzt meinte, dass der Schiedsrichter das "widergutmachen" wollte weiß ich nich, mir kams eher so vor, als ob er damit sagen wollte, dass der SR die strenge Linie quasi konsequent durchziehen wollte.

Edit: Das "Handspiel" vom Borowski war definitiv keines, oder? Wäre so eine Art endgültiger Sargnagel für diesen Torrichterunsinn.

Letztlich soll der Bessere weiterkommen.
Die Fünfjahreswertung ist mir ziemlich scheissegal und von dem her kann ich mich über sowas,
was da heute passiert ist, nicht sonderlich freuen.
Bremer Sturmlauf, 2:0 ....wär ganz gross.

Das Spiel cpl. in eine Richtung kaputt zu pfeifen aber eben nicht und wenn Allofs das
ernst mein, dann hat er null Arsch in der Hose und/oder einen Realitätsverlust.
Es ist nicht schwer zu sagen "das war doch etwas glücklich"

Gerri schrieb:
es war doch der Platz von Rubin oder?

Also werden die doch öfter darauf gespielt haben und somit wohl besser mit dem Platz klarkommen als Wolfsburg bzw. klargekommen sein....

Du stellst es ja so dar, als ob der Platz über das gesamte Jahr so aussehen würde und das ist nicht der Fall. Das eine Mannschaft dadurch nen Vorteil haben sollte... ich bitte dich.

du hast doch angefangen mit in Wolfsburg ist ein andere Platz da wirds ein anderes Spiel.

WENN jmd. einen Vorteil durch den Platz heute hatte dann Rubin, das wollte ich sagen!

Steffko schrieb:
snej1893 schrieb:
Steffko schrieb:

So hat er das nich gesagt. Er hat gesagt, dass die ganzen gelben durch den Elfer zustandekamen. Ob er damit jetzt meinte, dass der Schiedsrichter das "widergutmachen" wollte weiß ich nich, mir kams eher so vor, als ob er damit sagen wollte, dass der SR die strenge Linie quasi konsequent durchziehen wollte.

Wir betreiben hier jetzt Haarspalterei, aber wenn ich mir so anschaue, wie Allofs normalerweise nach BL-Spielen argumentiert und sehe, dass die Bremer heute 6 Verwarnungen kassiert haben, während bei Valencia nur 3 Spieler verwarnt wurden, würde ich doch stark zu meiner Interpretation seiner Aussage neigen, eben auch weil Allofs sonst grössere Probleme hat, Fehlentscheidungen pro Bremen zuzugeben und sich die immer so hinlabert, so wie es in seine Argumentation paßt.

Bei Allofs sind strittige Situationen, die pro Bremen gepfiffen wurden, immer absolut vertretbar während die gleiche Szene contra Bremen gepfiffen immer eine Frechheit ist.

Finde es einerseits ok, da ich mir gerade hier nach einer schlechten SR-Leistung auch mal etwas mehr Kritik wünschen würde, aber Allofs übertreibt es da etwas, da es für ihn nix strittiges gibt.

Watt haben denn die russischen Polizisten die Wolfsburger Fans da so eingekesselt, waren doch nur 20 :lol:

Da hat Rubin aber Glück das se nit 2:1 verloren haben und noch ne rote Karte gesammelt haben.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben