Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, alle hätte man nich zeigen müssen, aber ne ganze Menge musste man einfach geben.Kla$ schrieb:Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Gerri schrieb:was wohl eher den Russen zugute kam als den Wolfsburgern...
Watt?
Watt gibts am Meer....
Wenn du nix zu sagen hast, denn sag einfach nüscht...
Steffko schrieb:Ich glaub, das war auf alle gelben (auf beiden Seiten) bezogen, zumindest verstand ich das so.
Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Gerri schrieb:was wohl eher den Russen zugute kam als den Wolfsburgern...
Watt?
Watt gibts am Meer....
Ich hab doch gesagt, Rubin hatte wohl eher Vorteile durch den Platz als Wolfsburg.....
Kla$ schrieb:Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Gerri schrieb:was wohl eher den Russen zugute kam als den Wolfsburgern...
Watt?
Watt gibts am Meer....
Ich hab doch gesagt, Rubin hatte wohl eher Vorteile durch den Platz als Wolfsburg.....
Ja, diese Aussage verstehe ich eben nicht.
snej1893 schrieb:Steffko schrieb:Ich glaub, das war auf alle gelben (auf beiden Seiten) bezogen, zumindest verstand ich das so.
Naja, den Elfer und den Platzverweis dreht er sich so hin, als ob es vertretbar war, und auf die Verwarnungen angesprochen meint er "naja, nach dem Elfmeter hat sich der SR da durchs Publikum bedrängt gefühlt und hat auf Wiedergutmachung gemacht."
Allofs argumentiert halt bereits seit Jahren immer so. Alles pro Bremen berechtigt, alles gegen Bremen streitbar und fast ne Frechheit.
snowman schrieb:Unfassbar was in letzter Zeit gepfiffen wird, einfach nur unfassbar![]()
Gerri schrieb:es war doch der Platz von Rubin oder?
Also werden die doch öfter darauf gespielt haben und somit wohl besser mit dem Platz klarkommen als Wolfsburg bzw. klargekommen sein....
Steffko schrieb:snej1893 schrieb:Steffko schrieb:Ich glaub, das war auf alle gelben (auf beiden Seiten) bezogen, zumindest verstand ich das so.
Naja, den Elfer und den Platzverweis dreht er sich so hin, als ob es vertretbar war, und auf die Verwarnungen angesprochen meint er "naja, nach dem Elfmeter hat sich der SR da durchs Publikum bedrängt gefühlt und hat auf Wiedergutmachung gemacht."
Allofs argumentiert halt bereits seit Jahren immer so. Alles pro Bremen berechtigt, alles gegen Bremen streitbar und fast ne Frechheit.
So hat er das nich gesagt. Er hat gesagt, dass die ganzen gelben durch den Elfer zustandekamen. Ob er damit jetzt meinte, dass der Schiedsrichter das "widergutmachen" wollte weiß ich nich, mir kams eher so vor, als ob er damit sagen wollte, dass der SR die strenge Linie quasi konsequent durchziehen wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen