Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürwahr ein gelungener Abend:
die Magnum-Flasche Cristal wäre geleert, die Kaviarhäppchen sind auch alle und der Pöbel hat wieder mal einen Grund sich das Maul zu zerreissen.

Jetzt erstmal durchatmen. Was für ein Spiel. Mehr als das erwartet schwere Spiel. Wie schon so oft ist unsere Defensive nicht Achtelfinalwürdig - gut nur dass unser Sturm Halbfinalwürdig ist. Somit sind wir dann ergo im Viertelfinale. Hab glaub ich nur einen Pass von van Buyten gesehen der ankam. Sonst nur Fehlpässe. Eine glattere Sechs kanns wohl nicht geben.

Insgesamt aber ein sau spannendes Spiel und mit Alaba die nächste Neuentdeckung. Hat eine abartig gute Partie gemacht der Junge. Hätte ich nicht von ihm erwartet. Florenz aber auch nicht im Stil einer italienischen Mannschaft. Führen 2:0 und bekommen noch 2 Tore rein. Hab ich auch selten gesehen.

Bin noch total aufgedreht und muss erstmal runter kommen. Wäre ob unserer Abwehrleistung auch verdient gewesen wenn Florenz gewonnen hätte. Und die nächsten 3,3 Millionen verdient

Ey diese blöden Italiener, haben die einfach versucht das 1:0 über die Runde zu bringen. Typisch italienisch, immer hinten drin stehen, zum Glück hat die deutsche Offensivmacht das nicht zugelassen!

Locker, flockig weiter - wie man es eben von den Bayern kennt. :headbang:

Da lässt man für die Italienern schon den Butt und die Daniela als Fliegenfänger aufs Feld und dann muss man noch nicht einmal in der 94' Minute das entscheidende Tor erzielen :nein:

Da hätte ich mir mehr Spannung erwartet. :I

Naja, egal. 1/4 Finale. :bier:

Helloween79 schrieb:
Kla$ schrieb:
Oh Gott, Florenz ist so blöd...

nein,bayern einfach zu gut! :D

Das ist es was ich nicht sonderlich an euch mag.
Ihr habt wohl den leichtesten Gegner dieser CL-Runde bekommen und unterm Strich hauchdünn
gewonnen.
Es freut mich für den deutschen Fussball, ohne Frage aber dieses "einfach zu gut" und
"der nächste Bitte" ist halt einfach nach der Leistung der vergangenen Wochen nicht drinn.

Gleiche Leistung gegen Barca, Manu, Real & Co....und Rummenigge hält wieder seine Brandrede nach ner Klatsche.

Also von mir aus freuen aber auch gerne das ungerechtfertigte Geprahle lassen und
dann ist das doch ne runde Sache :)

snowman schrieb:
Helloween79 schrieb:
Kla$ schrieb:
Oh Gott, Florenz ist so blöd...

nein,bayern einfach zu gut! :D

Das ist es was ich nicht sonderlich an euch mag.
Ihr habt wohl den leichtesten Gegner dieser CL-Runde bekommen und unterm Strich hauchdünn
gewonnen.
Es freut mich für den deutschen Fussball, ohne Frage aber dieses "einfach zu gut" und
"der nächste Bitte" ist halt einfach nach der Leistung der vergangenen Wochen nicht drinn.

Gleiche Leistung gegen Barca, Manu, Real & Co....und Rummenigge hält wieder seine Brandrede nach ner Klatsche.

Also von mir aus freuen aber auch gerne das ungerechtfertigte Geprahle lassen und
dann ist das doch ne runde Sache :)

Ist doch nur die freude..............;)

Ich mag Bayernfans ja auch nicht sonderlich, aber schau einfach mal von wem dieser Spruch kommt. :)

Helloween79 schrieb:
snowman schrieb:
Es freut mich für den deutschen Fussball,

Das alleine zählt,freue mich auch für Werder und Co wenn die weiterkommen,auch wenn ich die echt nicht mag! ;)

Das ist schon alles richtig so.
Bayern in der CL sind immer tolle Abende.

Solang sie nicht Barca raushauen (die auch erstmal weiterkommen müssen)
gönn ich es ihnen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben