Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kla$ schrieb:Oh Gott, Florenz ist so blöd...
JimPanse schrieb:Goil, im Halbfinale drecks Real bitte! Achja Lyon ist realistischer![]()

Helloween79 schrieb:Kla$ schrieb:Oh Gott, Florenz ist so blöd...
nein,bayern einfach zu gut!![]()
snowman schrieb:Helloween79 schrieb:Kla$ schrieb:Oh Gott, Florenz ist so blöd...
nein,bayern einfach zu gut!![]()
Das ist es was ich nicht sonderlich an euch mag.
Ihr habt wohl den leichtesten Gegner dieser CL-Runde bekommen und unterm Strich hauchdünn
gewonnen.
Es freut mich für den deutschen Fussball, ohne Frage aber dieses "einfach zu gut" und
"der nächste Bitte" ist halt einfach nach der Leistung der vergangenen Wochen nicht drinn.
Gleiche Leistung gegen Barca, Manu, Real & Co....und Rummenigge hält wieder seine Brandrede nach ner Klatsche.
Also von mir aus freuen aber auch gerne das ungerechtfertigte Geprahle lassen und
dann ist das doch ne runde Sache![]()
Mingo schrieb:Ich mag Bayernfans ja auch nicht sonderlich, aber schau einfach mal von wem dieser Spruch kommt.![]()
snowman schrieb:Es freut mich für den deutschen Fussball,
wipf schrieb:Fürwahr ein gelungener Abend:
die Magnum-Flasche Cristal wäre geleert, die Kaviarhäppchen sind auch alle und der Pöbel hat wieder mal einen Grund sich das Maul zu zerreissen.

Helloween79 schrieb:snowman schrieb:Es freut mich für den deutschen Fussball,
Das alleine zählt,freue mich auch für Werder und Co wenn die weiterkommen,auch wenn ich die echt nicht mag!![]()

Ohje da kommen schlechte erinnerungen hoch!snowman schrieb:Solang sie nicht Barca raushauen (die auch erstmal weiterkommen müssen)
gönn ich es ihnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen