Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, ManCity dreht das Spiel innerhalb von 5 Minuten und legt noch einen drauf. 3:1 in London.

Nur noch einen Punkt Vorsprung auf United, drei auf Arsenal wenn die gegen Stoke gewinnen. Wird doch nochmal spannend auf der Insel.

Oh mein Gott, was ein krasses Spiel, schade dass ich seit längerer Zeit irgendwie kein Fußball mehr in Streams gucke. 6 Tore, 3 "Doppelpacks" 2 Elfmeter, 2 Platzverweise, 2:4 Endstand.

das is doch kacke. immer, wenn ich premiere league topspiele gucke, gibts ein 0:0 oder 1:0, und wenn ich nicht einschalte, fallen immer 6 tore oder mehr.

Heute oder morgen kommt in der BBC immer Abends und irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr die Zusammenfassung.

BBC1 :D Ich dachte du empfängst Eurobird1? :? Ansonsten solltest du gefälligst die Sender mal ordentlich sortieren. Im britischen Fernsehen kommen fast täglich mehrere gute Filme am Abend.

Dachte ich auch, sind ja inner Liste, hab aber n schwarzen Bildschirm bei BBC 1 London und den anderen...Signalstärke&quali liegen beide so bei 80%.

Kann dir da leider auch nicht helfen. Hab von den ganzen Sat-Einstellungen keine Ahnung und bin einfach nur froh, dass hier alles läuft. :ugly:

dweezzu schrieb:
ich weiß, dass ich nichts weiß

Ok, wenn du es rausfinden willst schau deine Satelitenanlage an.
Sind es zwei Spiegel besteht die Möglichkeit, dass du Eurobird empfängst.
Ist es ein Spiegel aber zwei LNB`s ebenfalls.

Trifft einer der beiden Faktoren nicht zu, dann kannst Du Eurobird nicht empfangen.

Ich weiß, dass du jetzt weißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben