Mingo schrieb:Wenn Cacau die Spielintelligenz fehlt, was ist dann erst mit Pogrebnjak?
Was soll mit ihm sein?
-
Für eure Verhältnisse ist das ein überdurchschnittlich guter Stürmer, sei froh das ihr einen wie ihn abbekommen habt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Wenn Cacau die Spielintelligenz fehlt, was ist dann erst mit Pogrebnjak?
Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Wenn Cacau die Spielintelligenz fehlt, was ist dann erst mit Pogrebnjak?
Was soll mit ihm sein?
Mingo schrieb:Kla$ schrieb:Mingo schrieb:Wenn Cacau die Spielintelligenz fehlt, was ist dann erst mit Pogrebnjak?
Was soll mit ihm sein?
Nichts, nur dass er mitnichten mehr Spielintelligenz vorweisen kann als Cacau.

Mingo schrieb:OMG, woher soll ich wissen, dass du offensichtlich mit Pogrebnjak verheiratet bist und es als persönlichen Affront ansiehst, wenn ich ihn kritisiere.![]()
Und eine Aussage wie "Hat zwar das Tor gemacht, sonst fehlt ihm aber klar die nötige Spielintelligenz" hat sehr wohl was allgemeingültiges und scheint mir nicht nur auf das heutige Spiel bezogen zu sein
Zumal ich mich nur an eine Szene Cacaus erinnern kann, wo er besser selber den Abschluss hätte suchen sollen, statt quer zu spielen.
Kla$ schrieb:Und eine Aussage wie "Hat zwar das Tor gemacht, sonst fehlt ihm aber klar die nötige Spielintelligenz" hat sehr wohl was allgemeingültiges und scheint mir nicht nur auf das heutige Spiel bezogen zu sein
Klar, da ich auch bekennender Stuttgart-Fan bin und mir jedes Spiel ansehe!![]()
Mingo schrieb:Ich glaube nahezu jedem Spieler kann man einen gewissen Mangel an Spielintelligenz (was imo ein beschissener Begriff ist, da er quasi alles umfasst) vorwerfen.
Denn niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Sozusagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen