Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist er der richtige Mann. Er hat 4 Tore geschoßen und nimmt dieses tolle Gefühl mit in das nächste Spiel. Vielleicht haben wir das Glück und der haut so einen Schuss wie beim 2:0 gg Köln raus. :D

Mingo schrieb:
Ich finde Cacau alles andere als eigensinnig.

Laufarbeit etc. ist klasse, kein Thema, wenn ich aber sehe, aus was für aussichtslosen Lagen der teilweise völlig sinnbefreit draufballert :wand: ... irgendwann gehen die Dinger halt auch mal rein, klar, aber Cacau hat durch seine sinnbefreite Draufballerei schon etliche Angriffe vermurkst.

Ich finde eig. nur schlimm, dass Cacau keinen Ball führen kann und den Ball immer verstolpert. Sah man ganz gut vor dem 2:0 gg Köln. Er ist nur im Abschluss ganz anständig. Deswegen verstehe ich nicht, warum er nie als Stürmer an vorderster Front agiert.

hyperman schrieb:
ich wollt mir ja eigentlich für heut nen tagesticket für die CL holen... aber 15!!!!EURO ??????????????? haben die zuviel crack geraucht in ihrer dreckigen skycrackhöhle ? ich dacht das kostet viueleicht 5 max 10 euro Oo aber 15 ???
zahl ich halt garnichts und kanns auch gucken..

:lachweg:

snowman schrieb:
hyperman schrieb:
ich wollt mir ja eigentlich für heut nen tagesticket für die CL holen... aber 15!!!!EURO ??????????????? haben die zuviel crack geraucht in ihrer dreckigen skycrackhöhle ? ich dacht das kostet viueleicht 5 max 10 euro Oo aber 15 ???
zahl ich halt garnichts und kanns auch gucken..

:lachweg:

:lol:

Normalerweise kostet es ja auch "nur" 10 € aber heute bieten sie ja das supertolle UEFA Kombiticket~UEFA Champions League & UEFA Europa League an, welches dann 15 kostet :roll:

xbox360besitzer schrieb:
nen einzelnes Spiel kostet dann?

10 Euro bestimmt :lol:

Einzelne Spiele bieten sie erst gar nicht an, würden dann aber bestimmt auch 10€ kosten.

bgy82lszuakn1ku23.jpg

"Ebert luchst dem eigenen Mann den Ball ab und spielt einen direkten Fehlpass. Wenn man auf 4-4-2 umstellen will und noch einen Mittelfeldspieler braucht, den man rausnehmen kann, dann fällt einem ein Name ein der mit E beginnt und auf bert endet." :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben