Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich finde Cacau alles andere als eigensinnig.
... irgendwann gehen die Dinger halt auch mal rein, klar, aber Cacau hat durch seine sinnbefreite Draufballerei schon etliche Angriffe vermurkst.hyperman schrieb:ich wollt mir ja eigentlich für heut nen tagesticket für die CL holen... aber 15!!!!EURO ??????????????? haben die zuviel crack geraucht in ihrer dreckigen skycrackhöhle ? ich dacht das kostet viueleicht 5 max 10 euro Oo aber 15 ???
zahl ich halt garnichts und kanns auch gucken..

snowman schrieb:hyperman schrieb:ich wollt mir ja eigentlich für heut nen tagesticket für die CL holen... aber 15!!!!EURO ??????????????? haben die zuviel crack geraucht in ihrer dreckigen skycrackhöhle ? ich dacht das kostet viueleicht 5 max 10 euro Oo aber 15 ???
zahl ich halt garnichts und kanns auch gucken..
![]()

xbox360besitzer schrieb:nen einzelnes Spiel kostet dann?
10 Euro bestimmt![]()
Steffko schrieb:Hmm, die Hertha spielt ja schon heute und liegt dummerweise auch 1:0 zurück![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen