Muuhh schrieb:so lange ihr euch mit den italienern die köpfe einschlagt und net mit uns find ich alles in ordnung![]()
Wieso denn wir sind Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:so lange ihr euch mit den italienern die köpfe einschlagt und net mit uns find ich alles in ordnung![]()

Muuhh schrieb:ja wir waren mal in lorett im mc, mein kumpel war strack und hat ne tussi an der kasse einfach hochgehoben.....sie schrie natürlich weil sie net wusste was los war.....
die hatten gleich die hand an den waffen
ich so: junge lass die los.....schau mal raus......steht da ein panzerfahrzeug...wtf?

snej1893 schrieb:Gute Erfahrungen mit Polizisten beim Fussball in Ausland habe ich nur in Großbritannien gemacht. Die sind wirklich sehr zurückhaltend und auf Deeskalation aus. In Frankreich und Spanien heißt die Devise erst draufhauen und dann Fragen stellen.
snej1893 schrieb:Gute Erfahrungen mit Polizisten beim Fussball in Ausland habe ich nur in Großbritannien gemacht. Die sind wirklich sehr zurückhaltend und auf Deeskalation aus. In Frankreich und Spanien heißt die Devise erst draufhauen und dann Fragen stellen.
silbex schrieb:Heute ist der Tag der Wahrheit. Europas beste Mannschaft spielt gegen Barcelona. (höhö)
Wenn wir heute kein Tor reinlassen, dann ist alles möglich. Egal ob wir selber dann heute eines schießen oder nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen