Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das.
Sass mal mit meinen Kollegen im südlichsten Zipfel von Spanien in einem Cafe.
Da kam dann eine Frau rum und bettelte 4 Tische weiter, kommt ein Polizist an, holt seinen Knüppel raus ... und drischt der Frau volles Pfund auf den Oberarm.
:staun::shock:
Sowas hatten wir noch nie gesehen.
Krass.

ja wir waren mal in lloret de mar im mc, mein kumpel war strack und hat ne tussi an der kasse einfach hochgehoben.....sie schrie natürlich weil sie net wusste was los war.....
warn 2 polizisten drin.....die hatten gleich die hand an den waffen :staun:

ich so: junge lass die los.....schau mal raus......steht da ein panzerfahrzeug...wtf?

Muuhh schrieb:
ja wir waren mal in lorett im mc, mein kumpel war strack und hat ne tussi an der kasse einfach hochgehoben.....sie schrie natürlich weil sie net wusste was los war.....
die hatten gleich die hand an den waffen :staun:

ich so: junge lass die los.....schau mal raus......steht da ein panzerfahrzeug...wtf?

naja... die polizei in lorett kannst aber auch nicht mit der normalen polizei in spanien vergleichen ..

Gute Erfahrungen mit Polizisten beim Fussball in Ausland habe ich nur in Großbritannien gemacht. Die sind wirklich sehr zurückhaltend und auf Deeskalation aus. In Frankreich und Spanien heißt die Devise erst draufhauen und dann Fragen stellen.

Andere Länder - andere Titten.

Sind mal in der Türkei im Urlaub in ner Cocktailbar gesessen.
Fährt die Polizei mit Blaulicht vorbei.
Soweit so gut.
Ganz coole Nummer war allerdings der Mofafahrer, der mit seiner frisierten Möhre
dann das Bullenauto auch noch überholt hat.:lol:

Zum Thema spanische Bullen....joar....teils schon giftich aber nach ner halben
Nacht auf der Polizeistation in der spansichen Provinz kann ich sagen:
Es gibt auch ganz nette.

Mich haben sie mal gelasert in der Türkei...
Dann waren sie am Straßenrand und haben gewunken
das ich anhalte...
bin langsamer geworden
und hab dann voll beschleunigt und bin abgehauen
die sind mir nicht nachgekommen mit ihren fiat :lol:
20 km weiter kurz vor dem Dorf von meinem Opa
war ne straßenblockade
ich so WTF? ( wie in den ami filmen )
Fahre hin steige aus dann sagen sie ach du bist es
kannst weiterfahren... :lachweg:

snej1893 schrieb:
Gute Erfahrungen mit Polizisten beim Fussball in Ausland habe ich nur in Großbritannien gemacht. Die sind wirklich sehr zurückhaltend und auf Deeskalation aus. In Frankreich und Spanien heißt die Devise erst draufhauen und dann Fragen stellen.

Da fällt mir immer mein letzter London Trip ein, da liefen ein paar Cops die Strasse runter und hinter denen waren so ein paar Holligans faxen am machen :D
Das schien mir als hätten die da keinen grossen Respekt gehabt :D

snej1893 schrieb:

Wieso wundert mich das nicht ? :P

Pavlyuchenko macht in 15min 2 Tore gegen Wigan. Wenn das kein Argument für die Startelf ist, denn weiß ich auch nicht mehr.

Geiles WE, Bilya, Pogreb und Roman mit nem Tor(bzw 2) und Zhirkov mit einem Assist... so muss das.

Heute ist der Tag der Wahrheit. Europas beste Mannschaft spielt gegen Barcelona. (höhö :D)

Wenn wir heute kein Tor reinlassen, dann ist alles möglich. Egal ob wir selber dann heute eines schießen oder nicht.

silbex schrieb:
Heute ist der Tag der Wahrheit. Europas beste Mannschaft spielt gegen Barcelona. (höhö :D)

Wenn wir heute kein Tor reinlassen, dann ist alles möglich. Egal ob wir selber dann heute eines schießen oder nicht.

Joar, sag niemals nie.
N schnelles Tor von Stuttgart oder einfach nur unterschätzt zu werden.
Alles möglich.

Dani Alves kann wohl spielen :dhoch:

ich wollt mir ja eigentlich für heut nen tagesticket für die CL holen... aber 15!!!!EURO ??????????????? haben die zuviel crack geraucht in ihrer dreckigen skycrackhöhle ? ich dacht das kostet viueleicht 5 max 10 euro Oo aber 15 ???
zahl ich halt garnichts und kanns auch gucken..

Für heute habe ich ein gutes Gefühl.

ddp_0178A800D5DD0BF14b8005a90f76.jpg

Und enttäuscht werden kann ich auch nicht, weil ich realistischer Weise ein Weiterkommen nicht erwarte.

Ja, kann ich mir auch vorstellen.
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto entschlossener bin ich in meiner Meinung, dass Cacau für dieses Spiel der richtige Mann ist.
Zumindest meine ich, in den Interviews nach dem Köln-Spiel das Funkeln in seinen Augen erkannt zu haben, als er über die heutige CL-Partie geredet hat.

nach dem kick am samstag kannst du einen cacau eigentlich nicht rausnehmen, aber ich verstehe auch nicht, wieso der kerl einen hleb und celozzi durchschleppt und keinen kuz, osorio oder hilbert bringt. delpierre hat er auch zu früh wieder gebracht und die ausrede, dass khedira und kuz nicht geht lasse ich nicht zählen. kuz und khedira sind beide spielintelligent genug, um nebeneinander zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben