Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche nennen es sticheleien.....andere dummheit.....oder vll langeweile....

ich hab nix gegen sticheleien....was mir angst macht, dass du von deinen aussagen überzeugt bist.....

Muuhh schrieb:
was mir angst macht, dass du von deinen aussagen überzeugt bist.....

Welche Aussagen meinst du? Von den vernünftig dargstellten Aussagen bin ich meinerseits ganz sicher überzeugt (die wurden sogar von Mandos bestätigt), von den dumpfen offensichtlichen Sticheleien...naaaah nur halb , aber fein, dass du mich anscheinend richtig gut einschätzen kannst...:roll:

mandos:
Eigentlich komplett unsinnig mit dir zu diskutieren - wo du ein ums andere beweißt wie wenig du dich differenziert mit dem Thema auseinander setzt bzw was du teilweise für einen Humbug schreibst. Bild wäre neidisch.

jop :dhoch:

robat schrieb:
Mingo schrieb:
Trotzdem werde ich nicht ganz schlau daraus, ob du den Bayern ein Ausscheiden aufgrund ihrer Hochnäsigkeit gönnen würdest oder doch weil ihnen die Klasse fehlt und ein Weiterkommen quasi im Sinne des Sports, bei dem der bessere gewinnen möge, nicht gerechtfertigt wäre.

Zum einen ist das die Hochnäsigkeit, zum anderen die völlig verkorkste Sommerpolitik aus dem letzten Jahr - bei der momentanen spielerischen Klasse gönne ich ihnen kein Weiterkommen, wenn es so bedingt ist, wie man es gestern sehen konnte.

Die momentane spielerische Klasse?
Gestern waren sie gegen einen kompakt stehenden Gegner die überlegene Mannschaft (durfte man auch erwarten bei Heimspiel und dieser Konstellation). Ok, das Tor war irregulär aber dennoch war der Sieg per se nicht unverdient.
In der Bundesliga haben sie die letzten Spiele teilweise traumhaften Fußball gezeigt und durch die Bank weg souverän gewonnen.
Gegen Dortmund war jetzt ein einziges Spiel dabei, dass vielleicht etwas glücklich gewonnen wurde. Aber das gehört dazu, dass man nicht jedes Spiel vollkommen überzeugen kann ist klar.

Aber deshalb ist die momentane spielerische Klasse trotzdem mehr als vorhanden.

Ok dann sehen wir das vielleicht unterschiedlich, denn ich habe gestern nicht erkennen können, dass es auch gegen bessere Mannschaften reichen könnte. Aber ich gebe dir Recht, in der Bundesliga sieht das schon etwas anders aus, ja die Siege vor Dortmund sprechen ne deutliche Sprache. HAb auch gestern das ganze Lob für Schwein -the thinker - steiger nicht verstehen können - genausowenig wie für Robben, der sicherlich durch einzelne Aktionen ziemlich krass aufgefallen ist, aber gerade am Ende des Spiels bewiesen hat, wie eigensinnig der Mann auch sein kann. Der neue auf der Außenbahn ist sicher auch zunächst positiv aufgefallen, letztendlich hat er den Gegentreffer doch rrecht deutlich mitverschuldet. Das ganze in Kombination mit einer schlechten Schirileistung, schmälert die Leistung in meinen Augen beachtlich...

Aber wir werden sehen, wies weitergeht - dieses Wochenende sollte jedoch kein Problem für die Bayern darstellen...

robat schrieb:
Ok dann sehen wir das vielleicht unterschiedlich, denn ich habe gestern nicht erkennen können, dass es auch gegen bessere Mannschaften reichen könnte. Aber ich gebe dir Recht, in der Bundesliga sieht das schon etwas anders aus, ja die Siege vor Dortmund sprechen ne deutliche Sprache. HAb auch gestern das ganze Lob für Schwein -the thinker - steiger nicht verstehen können - genausowenig wie für Robben, der sicherlich durch einzelne Aktionen ziemlich krass aufgefallen ist, aber gerade am Ende des Spiels bewiesen hat, wie eigensinnig der Mann auch sein kann. Der neue auf der Außenbahn ist sicher auch zunächst positiv aufgefallen, letztendlich hat er den Gegentreffer doch rrecht deutlich mitverschuldet. Das ganze in Kombination mit einer schlechten Schirileistung, schmälert die Leistung in meinen Augen beachtlich...

Aber wir werden sehen, wies weitergeht - dieses Wochenende sollte jedoch kein Problem für die Bayern darstellen...

da geb ich dir recht.....gestern hat niemand richtig überzeugt von uns.....
aber gerade mannschaften wie nürnberg usw stellen ein problem dar....siehe leverkusen und schalke.....

Also ich fand Schweinsteigers Leistung bis auf die drei- oder vier versprungenen Bälle in der zweiten Hälfte einmal mehr außerordentlich.
Er war auch sehr engagiert das Spiel an sich zu reißen, aber dafür stand zum einen die Fiorentina zu kompakt und zum anderen war das Spiel ohne Ball bei den Bayern gestern zumindest ausbaufähig.

ja das mein ich ja....am ball mach ich ihm keinen vorwurf.....
die versprungenen bälle kommen vor bei dem tempo was teilweise drin war....

aber die defensive fand ich generell etwas schwach...darunter auch schweini

Du musst das anders zitieren, Mingo. Mich irritieren eher diese Aussagen

robat schrieb:
ach es ist nur so lächerlich, vor dem spiel reden sie darüber wie hoch bayern gewinnt, nachdem die leistung gegen den bvb schon so miserabel war und dann gewinnen sie erneut durch ne fehlentscheidung...das schöne ist, letztendlich setzt sich klasse durch und deswegen wird bayern vermutlich in der nächsten runde, ja vielleicht schon im rückspiel verlieren...

was schwein und co da teilweise gemacht haben... robben mit 7 torschüssen wird auch gelobt, obwohl 4 oder 5 total dämlich in den letzten 5 minuten waren - wo er hätte auch vernünftig abspielen können...aber naja was solls...

robat schrieb:
Mhh nein, Marcel hatte nichtmal was dazu gesagt. Was das mit dir zu tun hat? Ich hatte nur auf deinen unsinnigen Satz mit "Wir finden zur alten Stärke" hingewiesen - Jahr 1 mit Gaal? Wieviele, denkst du, wird es geben?

Hat Bayern auch andere Fans als "Eventfans"? :ugly:

Und erneut...., sollten sie das Halbfinale nicht erreichen, wird überall geweint - und ja, das IST der Anspruch von Bayern München, das abzustreiten wäre bei dem Kader ein Witz.

Lahm hatte neulich schon Recht, als er meinte, dass völlig unsinnig eingekauft wurde - v.a. ist das jetzt die trockene "Ausrede"? Es fehle an IVs? Bei dem Budget der Bayern und dem Kaufwahn, wäre das doch der Beweis für diese tolle Einkaufspolitik.

ne ich mag porto nich, die haben auch wieder ganz schön dreckig gespielt, so wie es häufig der fall is rund um meireles und co.

außerdem mag ich arsenal viel zu sehr, als dass sie gegen porto rausfliegen sollen. bis zum rückspiel müssen auf jeden fall noch ein paar leute fit werden. aber ein 1:2 im auswärtsspiel ist ja kein schlechtes ergebnis.

Pressesprecher schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Oh je oh je... ein Abseits Tor der Bayern und dann auch noch Sieg. Das gibt bis morgen Mittag hier wieder 20 neue Seiten und mindestens 3 Verwarnungen

:deal:

Es fehlen noch ein wenig die Verwarnungen, aber ansonsten ist es spektakulär.

Heute abend drück ich natürlich auch allen vier die Daumen. Vor allem bei Hertha und Wolfsburg bin ich skeptisch, andererseits müsste Wolfsburg ja irgendwie irgendwann auch mal wieder gewinnen, also warum nicht jetzt? :D

Und Ajax - Juve ist ja mal ein holla die Waldfee Spiel dafür, dass wir in der Zwischenrunde der EL sind :staun:

robat schrieb:
Ich frage mich aber ehrlich, was man erwarten kann, wenn man hier in einem Fußballthread schaut - ist das nicht der perfekte Ort, um Abseits der Realität, ordentlich Phrasen dreschen zu können? Also, sieh das ganzee doch mal lockerer...

Natürlich gehört Geklapper dazu. Manchmal schaue ich aber auch ganz gehe ich aber auch in den Thread weil ich mich einfach gerne über meine Mannschaft unterhalten möchte. Das wäre ja so wie wenn man behaupten würde, dass es die Wiithreads hier nur zum bashen gibt. :grins:

Ist ja auch wurscht - um mal ein Stadion voller "echter" Fans zu sehen bin ich am Samstag beim Dortmundspiel und ich gebe zu ich freu mich drauf 1/11. So jetzt ists raus :bier:

Doktor schrieb:
ne ich mag porto nich, die haben auch wieder ganz schön dreckig gespielt, so wie es häufig der fall is rund um meireles und co.

außerdem mag ich arsenal viel zu sehr, als dass sie gegen porto rausfliegen sollen. bis zum rückspiel müssen auf jeden fall noch ein paar leute fit werden. aber ein 1:2 im auswärtsspiel ist ja kein schlechtes ergebnis.

Wieso magst du Porto nicht? Die bringen super Talente hervor.
Ausserdem haben sie kein mega-budget wie die PL Mannschaften :kaffee:

Ich bin für die kleinen Mannschaften ;)

wie gesagt, mich stört ihre spielweise. gestern war es teils wieder überhart und in den letzten jahren hab ich es trotz portos dauerpräsenz kaum mal erlebt, von ihnen ein schönes spiel zu sehen.

Mal was anderes: Videobeweis. Wo hängts da? Die könnten es so ungefähr wie im Tennis machen, jede Mannschaft hat bspw. 3 Möglichkeiten pro Halbzeit eine Entscheidung anzufechten, nicht benutzte Challenges in der 1. Halbzeit verfallen.
Wird angezeigt durch ein eindeutiges Signal des Trainers an den vierten Offiziellen, der wiederum sagt es dem Schiri und der unterbricht sobald das möglich ist, falls die Szene durch die Entscheidung nicht schon unterbrochen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben