Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab ich das Gefühl als Italiener muss man die letzten 30 bis 25 Minuten immer bangen. :D Wieso nur?

Edit: Naja, Unterzahl macht das auch nicht besser.

Muuhh schrieb:
ganz klar.....
ich kenn mich da aus, das war absicht...so spiel ich auch :D

saudumme aktion aber auch...und sich dann beschweren....

das ist sone typisch italienische Spielweise, hinterrücks eine reinwürgen.
da gefallen mir die Engländer wesentlich besser, harte aber ehrliche Spielweise...

Gerri schrieb:
hehe gönn ich den blöden Italienern, ich hass wie die spielen....

Die Fiorentina ist doch total offensiv dafür dass sie in München spielt.
Ich finde das kannst du nicht so generalisieren :)
In Mailand gabs gestern auch 5 Tore.

Btw: 2:1 fänd ich auch okay, hauptsache Auswärtstor!

Gerri schrieb:
Muuhh schrieb:
ganz klar.....
ich kenn mich da aus, das war absicht...so spiel ich auch :D

saudumme aktion aber auch...und sich dann beschweren....

das ist sone typisch italienische Spielweise, hinterrücks eine reinwürgen.
da gefallen mir die Engländer wesentlich besser, harte aber ehrliche Spielweise...

ich würg immer rein....auch offensichtlich :grins:

ne, ich hab noch nie ne rote oder gelb rote bekommen

@Masterman: ich meinte in diesem Punkt auch noch eher die Mentalität wie ich oben beschrieben habe, hinterrücks eine reinzuwürgen, mein Lieblingsbeispiel ist ja Marco Materazzi.......

Die defensive Spielweise geht mir auch aufn Keks (auch wenn hier nicht gespielt) aber dafür gönn ich ja keinem ne Rote sondern ne Niederlage :D

@muuuh: offensichtlich ist ja ok, wie die Engländer halt :D aber dann immer so blöd unschuldig tun, das ist zum kotzen, der Gobbi weiß genau was er gemacht hat.....

Kann man genausowenig generalisieren. Ist ja nicht so als wären in der Bundesliga alle sooooo aufrichtig und teilen den Ellenbogencheck direkt vor dem Schiri aus oder wie? Und danach sagen sie dem Schiri " Ja ich wars! "

ne aber eine klar Tendenz lässt sich imo erkennen.

Naja die gucken dann aber meisten in der BuLi nicht mit sonem Hundeblick rüber ^^ und genau deshalb sag ich ja gefällt mir die englsiche Liga mit Abstand am besten in diesen Teilbereichen.....

Gerri schrieb:
ne aber eine klar Tendenz lässt sich imo erkennen.

Naja die gucken dann aber meisten in der BuLi nicht mit sonem Hundeblick rüber ^^ und genau deshalb sag ich ja gefällt mir die englsiche Liga mit Abstand am besten in diesen Teilbereichen.....

seh ich genau so.....und die italiener sind eben bekannt dafür.....der schwalben werbespot kommt ja net von ungefähr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben