Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal ein Torjubel:

bitesoccercelebration.gif

Der Typ ist mit der Supermodelfreundin des Beißenden fremdgegangen :D. Deshalb die Rache nach dem Tor :ugly:

Oh falsche Story :D

betreff champions league:
ist das neu, dass die k.o. spiele jetzt vier wochen dauern?! also spielt diese woche nur bayern und stuttgart erst nächste wenn ich das richtig verstanden hab..is ja megaätzend

Ja, weniger parallele Live-Spiele. Gerade für Sendeanstalten aus Ländern, die mehr als zwei Mannschaften im Viertelfinale haben, sicherlich von Vorteil.
Ich fände es ja auch nicht schlecht, wenn wir vier oder wenigstens drei Mannschaften im Viertelfinale hätten. Aber ob ich den Tag nochmal erleben werde, wage ich mal zu bezweifeln.

Gefällt mir auch nicht so - ich mag lieber die geballte Ladung CL. Nach "meinem" Spiel dann ewig lang die Spielberichterstattung der anderen Spiele noch anschauen fand ich immer Klasse. Auf der anderen Seite hab ich mich ja auch an den neuen BL Spielplan gewöhnt.

Ich seh grad, dass im Free-TV dafür vier Spiele kommen; dann kann ich die Neuerung nur begrüßen. Aber warum überträgt Sat.1 nächste Woche Inter vs. Chelsea anstatt VfB :nein:

brighT schrieb:
Ich seh grad, dass im Free-TV dafür vier Spiele kommen; dann kann ich die Neuerung nur begrüßen. Aber warum überträgt Sat.1 nächste Woche Inter vs. Chelsea anstatt VfB :nein:

vieleicht dürfen die pro spieltag nur 1 spiel mit deutscher beteiligung übertragen

brighT schrieb:

Bestimmt weil Chelsea - Inter spannend wird, im Gegensatz zu Barca - Stuttgart......:ugly:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben