Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
hab ich auch gesehen und musste sehr lachen. :D

wenn man aber liest, dass der trainer nach einer stunde hitze runter nimmt und danach bei lazio quasi kein mittelfeld mehr existiert, frag ich mich auch, was das für ein taktikfuchs ist, es stand ja gerade einmal 0:1.

naja, der trainer ist sicher eh bald weg und dann kann hitze wieder bei 0 starten. :lol:

done.

War die News schon da?

Joachim Löw wird Vertrag mit DFB nicht verlängern

Wie die "Sport Bild" in ihrer aktuellsten Ausgabe aus sicherer Quelle erfahren haben will, wird Löw seine Tätigkeit als Bundestrainer nach der WM beenden. Er will seinen Kontrakt nicht verlängern und dem DFB den Rücken kehren.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=814798

Ich würds gut finden.
Obs was bringt ... wer kanns schon vorher wissen?!
Keine Ahnung.
Aber ich mag Löws Politik einfach nicht mehr.

Ganz ehrlich ?

Und tschüss !

Warum denn nicht gleich austauschen ?
Wenn er nicht will und ab damit.

Lieber jetzt als irgendwann n Monat vor der WM, wenn es zum nächsten Streit kommt.

Die einzige vertretbare Alternative :

lothar-matthaeus.jpg

:D

Sammer - wurde doch schon gesagt.
Ob der jetzt besser/schlechter/gleichwertig ist wie ein Herr Löw wird sich dann zeigen.
Ich würd ihm aber ne Chance geben und wenns nix wird Hitzfeld holen nach der WM :)

Naja, was Sammer angeht, bin ich auch skeptisch. Ich finde ihn in seiner derzeitigen Position gut aufgehoben, die sollte er weiter bekleiden und nicht Trainer werden.

Andererseits: Beim Löw haben damals auch alles gesagt, was wollen se mit dem, nur war das nicht soo im Fokus, weil er in Klismanns Schatten stand, und er hat dennoch gute Arbeit geleistet.

Bin aber dagegen, Sammer von vornerein als Niete abzustempeln.

Man der Löw macht doch einen guten Job. Weiß gar net was ihr habt.
2. Bei der EM, Super Quali gespielt ohne Niederlage...was will man mehr. Ich denke nicht, dass es ein Andere besser könnte.

fentanyl schrieb:
Die einzige vertretbare Alternative :

lothar-matthaeus.jpg

:D

Du lachst, aber ich würde dem wirklich mal eine vernünftige Chance in Deutschland geben, um sich zu beweisen. Ein Team wo die Verantwortlichen zu 100% hinter ihm stehen.

Beim VfB muss das aber nicht passieren....

Ansonsten gibt es nur einen zukünftigen Natiotrainer: Horst Hrubesch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben