Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es geht, ich finde die Quali meist extrem öde... Einzig gegen Österreich ists noch lustig :D

Dieses blöde System sollte endlich abgeschafft werden, ersetzt durch eins mit weniger Spielen

Ehm Leute ohne jemanden angreifen zu wollen aber wann waren denn die Türken mit den Deutschen das letzte mal in einer Gruppe? Das war doch für die EM 2000 oder? Dafür haben wir es ständig mit den aus Belgien zu tun :D

Deutschland hat eine leichte Gruppe... wobei ich sagen muss das die deutschen genauso schlecht wie die Türken sind bei sowas...! Wobei ok die TÜrken sind ein klein wenig schlechter :D Aber ich finde die beiden Mannschaften sind Turniermannschaften...! Deutschland spielt immer durchschnittlich es sei denn WM oder EM da sind die wieder Super...! Die Türken nicht anders! Aber hey was solls...! Mag zwar Deutschtürke sein aber Hauptsache eins von meinen Teams ist weiter... noch besser wenn es beide sind :)

Es könnte aber witziger weise eine Quali gegen Jogi Löw geben :D
Das was er und Bierhoff in der ARD gesagt haben klang doch sehr nach Abschied und die Türken suchen ja gerade einen neuen Trainer ... ;)
Das wäre dann wirklich eine sehr "Deutsche" Gruppe mit Storck,Vogts,Löw und dem ollen Dick aus Gladbach :D

sexySerkan schrieb:
Ehm Leute ohne jemanden angreifen zu wollen aber wann waren denn die Türken mit den Deutschen das letzte mal in einer Gruppe? Das war doch für die EM 2000 oder?

das hab ich mich auch schon gefragt..kann mich so spontan auch an keine quali duelle gegen die türkei erinnern..

War ja eben in der Sportschau zu sehen das es das schon früher ein mal gab als die Türkei noch eine wesentlich schlechtere Mannschaft hatte als heute.

Wie gesagt ich denke es war EM Quali zu 2000. Da haben die Türken das eine Spiel gegen Deutschland 1:0 gewonnen. Seit der EM2000 existieren für mich die Türken auch im Fußball. Wie gesagt falls sie es mal zu einem Turnier schaffen dann können die für Überraschungen Sorgen aber so sind die nicht besonders...! Irgnedwie bisschen komisch alles zur Zeit... WM Südafrika, EM Polen und Ukraine... wie wird das eigentlich ausgewählt?

Gibt doch immer 5? Vorschläge und dann wird darüber abgestimmt. Finde das aber gar nicht komisch, denn bei der WM wechselt nunmal der Kontinent und Afrika war noch nie dran

Grad mal durch die anderen Gruppen durchgeschaut, wirklich Glück gehabt haben wir nich würd ich sagen, ist eigentlich alles ziemlich auf einem Level. 1 gute Mannschaft, 1-2 halbwegs vernünftige und der Rest mehr oder weniger Nieten :D

Also im Vergleich finde ich das beinahe die stärkste Gruppe. Die Gruppe H ist mit Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern und Island noch stärker, auch weil es eine Fünfergruppe ist und eine Mannschaft des Kalibers Aserbaidschan weniger drin ist. Aber danach kommt nicht viel. Sind einige wirklich sehr langweilige Gruppen bei, da ist die deutsche Gruppe umso interessanter, weil Duelle gegen die Türken und Österreich natürlich immer brisant sind und mit Belgien noch ein Nachbar verteten ist. Auf deren Mannschaft bin ich eh gespannt. Die Belgier haben ein junges Team mit Potential. Außerdem freuts mich als Gladbacher, weil Bailly im Tor steht.

Ich bin positiv überrascht von euch
noch keine anti-türkei-hetz parolen

:dhoch:

ich hab sooo schön gepennt auf der arbeit
dann schreien die los
yahahaha deutschland türkei

Finde die Gruppe geil
ich tippe jetzt schon mal 10 jahre im voraus:
1. Deutschland/Türkei
2. Türkei/Deutschland
3. Belgien
4. Österreich
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan

malzeit
:bier:

Ich finde es gut so. Ich mag Arsenal nicht wirklich und finde Chelsea richtig klasse.
Jaja, ich weiß Abramowitch usw. blabla

Gruppe B

Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra

Wow, wir haben wohl die leichteste Gruppe seit vielen viiieeeeelen Jahren...

fentanyl schrieb:
Ich bin positiv überrascht von euch
noch keine anti-türkei-hetz parolen

:dhoch:

ich hab sooo schön gepennt auf der arbeit
dann schreien die los
yahahaha deutschland türkei

Finde die Gruppe geil
ich tippe jetzt schon mal 10 jahre im voraus:
1. Deutschland/Türkei
2. Türkei/Deutschland
3. Belgien
4. Österreich
5. Aserbaidschan
6. Kasachstan

malzeit
:bier:

Ich denk die Ösis kommen auf 3 und die Deutschen auf 1.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das die Türken so stark auftrumpfen werden nach dieser (aktuellen) Quali, sie werden sich wohl qualifizieren aber als 1. ist fraglich, bei D weiß ich das der Nachwuchs gut ist, kenn mich da bei den Türken leider nicht so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben