Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ein verein mit tradition? aus der 2. russischen liga?
echt net bös gemeint....aber welcher is das bitte?![]()
Mach dich bitte nicht lächerlich.Kla$ schrieb:Doktor ist ein User unter einigen hier, mit denen man nicht sachlich über irgendwas diskutieren kann, schon gar nicht wenn es um die RPL geht.
camahan schrieb:Da muss ich Doktor recht geben, das ist mir schon öfter an Kla$ aufgefallen das er sofort ausfallend wird.![]()
Kla$ schrieb:Weißt du überhaupt was Tradition bedeutet?

Mantis schrieb:Andererseits ist es doch genauso ein Schuss ins Blaue der russischen zweiten Liga jegliche Traditionsvereine abzusprechen. Wenn ich die deutsche anschaue, fallen mir genug ein, sogar noch in der dritten Liga.

Doktor schrieb:Mach dich bitte nicht lächerlich.Kla$ schrieb:Doktor ist ein User unter einigen hier, mit denen man nicht sachlich über irgendwas diskutieren kann, schon gar nicht wenn es um die RPL geht.
Wenn etwas unsachlich ist, dann, wie du seit Monaten alles und jeden direkt anmachst, der nicht vor dem gelobten Fußballland, aus dem du stammst , auf die Knie fällt.
Erwarte bitte nicht, dass hier noch irgendjemand denkt, geschweige denn es versucht, mit DIR vernünftig zu diskutieren, denn es ist schlichtweg nicht möglich, da du dermaßen verblendet bist, dass hier im Forum dir nur ein weiterer User das Wasser reichen kann (er ist Türke).
Im Übrigen steht im Kicker Artikel doch alles drin. Reicher Unternehmer, der die Mehrheit am Verein hält. Projekt ist gescheitert, Verein kann seine Spieler nicht mehr bezahlen. Verein zieht sich zurück. Punkt. Würde ich bei jedem anderen Verein auch kritisieren, egal ob Bundesliga, Premier League (s. Portsmouth) oder Russische Raketenliga.

döschensam schrieb:seh ich das richtig, dass manchester united 5:0 gegen portsmouth führt, davon aber 3 dinger eigentore waren?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen